Smart Switch

B
b.
User
Hallo,

Smart Switch ist aber komisch geworden. Sagt Sicherung fehlgeschlagen. Weil Daten nicht gesichert werden konnten. Es sind ja laut Smart Switch auch keine Daten zum Sichern vorhanden. Also, was soll das?
Hier hätte Samsung mehr Gehirnschmalz einbringen sollen!
1800954iD2E3E4F274086B7A?v=v2.png


1800955i51F01A981FAADC6C?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.

Similar threads

C
Hallo, ich habe mir das S23 Ultra zugelegt. Die Watch 5 habe ich auf dem alten S21 in der Wearable-App abgemeldet. Zuvor habe ich dort über Smart Switch die Daten gesichert. Nun dachte ich, dass die über Smart Switch in der Wearable-App gesicherten Daten online gesichert sind. Dem ist aber nicht...
Antworten
13
Aufrufe
172
C
D
Wenn ich mit Smart-Switch auf meinem Computer (4.3.22063_6) eine Sicherung anlege, werden bei den Bildern von meinem Smartphone (Galaxy S22 Ultra Android 12, One UI 4.1.1) nur ca 600 von 1800 Bildern, von ca.500 Videos lediglich 12 gesichert. Wenn ich eine Sicherung auf meinem Galaxy mit einem...
Antworten
7
Aufrufe
145
E
P
Hallo zusammen, ich habe versucht, die Daten von meinem S9 auf ein A52 per smart switch zu überspielen. Die Übertragung wurde jedoch unterbrochen. Jetzt kann ich auf dem S9 Smart Switch nicht mehr öffnen. Sobald ich über Einstellungen darauf zugreifen möchte, beginnt das Gerät die Installation...
Antworten
0
Aufrufe
583
P
D
Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe, um Daten aus dem Sicheren Ordner eines Smart Switch Backups wiederherzustellen. Ich hatte das Backup vor einiger Zeit von meinem S10 gezogen, bevor ich auf das S22 gewechselt bin. Als ich nun auf dem S22 in den Sicheren Ordner geschaut habe, fiel mir auf...
Antworten
3
Aufrufe
207
S
V
Hallo, Ich habe mir jetzt zum ersten Mal ein Samsung geholt und versucht meine Daten vom alten IPhone auf mein Samsung zu übertragen, bei dem Versuch hat Smart Switch von meinen ganzen Fotos, Apps usw. allerdings nur 17 Fotos und 2 Apps erkannt. Ich habe geguckt und bei den...
Antworten
0
Aufrufe
163
V
Zurück
Oben