Smart-Switch

D
D.
User
Wenn ich mit Smart-Switch auf meinem Computer (4.3.22063_6) eine Sicherung anlege, werden bei den Bildern von meinem Smartphone (Galaxy S22 Ultra Android 12, One UI 4.1.1) nur ca 600 von 1800 Bildern, von ca.500 Videos lediglich 12 gesichert. Wenn ich eine Sicherung auf meinem Galaxy mit einem Stick über Smart-Switch mache, werden alle Bilder und Videos gesichert. Seit der "neuen" Smart-Switch App.Ein Fehler? Gibt es bei Euch ähnliche Erfahrungen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Schon uralt einen Karten lesen stick mit USB 3.0 und einfach ab ins Handy
 
Kann es sein, dass nur bestimmte Ordner gesichert werden und du in den Einstellungen irgendwie einstellen musst welche Ordner/Alben synchronisiert werden sollen?
 
Alle Ordner sind markiert , es werden nur nicht alle Alben usw. gesichert.
 
Nein, nichts neues. USB-Stick anstecken und über Smart Switch alles/beliebiges sichern. Problemlos und sauber. Ich nutze dazu einen Stick von Samsung mit USB 3.1. Duo plus 64GB. Sehr zuverlässig.
 

Similar threads

F
Smart Switch meldet nun: Unzureichender Speicherplatz für Sicherung Handy A3 2016, Android 7, mit 64 GB SD-Card Computer Apple Mach Book Pro mit ElCapitan Smart Switch ist jeweils die Letztversion. Auf Handy und Mac genügend freier Platz. Das tritt nun nach dem letzten Smart Switch Update auf...
Antworten
13
Aufrufe
222
E
D
Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe, um Daten aus dem Sicheren Ordner eines Smart Switch Backups wiederherzustellen. Ich hatte das Backup vor einiger Zeit von meinem S10 gezogen, bevor ich auf das S22 gewechselt bin. Als ich nun auf dem S22 in den Sicheren Ordner geschaut habe, fiel mir auf...
Antworten
3
Aufrufe
207
S
T
Hallo zusammen, passend zum Update auf One Ui 4.0 (Android 12) wollte ich vorher mein S21 Ultra mal sichern. Da Ich bereits ca. 80GB Daten auf dem Gerät habe, mache ich das über PC. Wenn ich nun Smart Switch nutze und Backup starte, dann steht da relativ am Anfang grob "noch 55min". Von der...
Antworten
10
Aufrufe
139
T
D
Neulich habe ich euch den Werksreset vorgestellt. In diesem Zusammenhang erwähnte ich auch die Datensicherung von Smart Switch. Aber die Anwendung kann noch viel mehr! Wusstet ihr etwa, dass es Smart Switch sowohl für PCs und Macs gibt, als auch für Android und iOS Smartphones? Die...
Antworten
18
Aufrufe
158
J
H
Hallo Samsung- Gemeinschaft, wenn ich eine Sicherung von mein Galaxy S6 Lite auf mein PC (Windows 10 22h2 64 Bit) mit Smart Switch erstellen will, geht es nicht, weil sich beide Geräte nicht finden(egal ob über WLAN oder USB). Und ich suchte hier schon. ob genau das schon gefragt wurde, genau...
Antworten
4
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben