doppeluhr auf startbidschirm zeigt nur die lokale uhrzeit

S
s.
User
hallo,
habe ein kleines problem mit meinem s9 ! bin zur zeit im thailandurlaub und habe mir ein widget ( go weather ex ) mit dualuhr aufs display geladen ! leider zeigen beide uhren immer die gleiche uhrzeit an ! ich schafe es nicht mir oben die deutsche uhrzeit und in der unteren die lokale uhrzeit anzeigen zu lassen ! das wetter wird richtig angezeigt ! deutschland und unten thailand !warum nicht die uhrzeit ?in einstellung u.s.w. schon stunden verbracht um das zu ändern , einfach kein erfolg ! könnt ihr mir weiterhelfen ? vielen dank für eure antworten

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo stefan1001,
erkundige dich da am besten mal direkt beim Hersteller deiner App. Alternativ kannst du auch das Samsung eigene Widget "Wetter und Uhr" nutzen. :smileywink:
 

Similar threads

C
Moin, die Uhrzeit bei meinem Wetter Widget von Samsung(was vorinstalliert war) zeigt plötzlich die falsche Uhrzeit an. Also die Uhr geht 2 Stunden nach. Habe bereits mein Phone neu gestartet, die Zeitzone überprüft und die Daten gelöscht und aktualisiert. Wenn ich die Daten lösche geht die Uhr...
Antworten
48
Aufrufe
505
S
Zurück
Oben