SMS Chateinstellungen

B
b.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Wochen das Samsung S9+ !
Seit ca. 1 Woche verfüge ich bei den normalen SMS Nachrichten nicht mehr über die Funktion "Chat" (Einstellungen -> Chat-Einstellungen)?!
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen, ob dies wegen einem Update nicht mehr funktioniert oder wie ich diese Funktion wieder einstellen kann???
Bei Bekannten die das S7 oder S8 besitzen, existiert diese Einstellung!
Für Eure Hilfe im Voraus besten Dank. *1f642.png*
LG blackskorpion03

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    29064iAFE71F1EE9090BCF?v=v2.jpg

    29065i50FFE8045D025F8B?v=v2.jpg

    Also bei mir ist noch alles da und ich bin.mit den Updates auf dem neuesten Stand
     
    L: @tank776
    Das dürften die Einstellungen für Nachrichten sein.
    Die sehen allerdings etwas anders als bei meinem S9+ aus.
    Version 5.0.11.8
    29099i991339F97361079E?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    M
    Hallo, Hat schon jemand das S9+und kann mir vielleicht weiter helfen? Ich habe seit 2 Tagen mein neues S9+ und möchte gern, wie bei meinem S8 den Hintergrund und die Sprechblasen bei SMS Chat Nachrichten ändern, weiss aber nicht, wie ich das hinbekommen soll, da der Reiter mit Hintergründen in...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    125
    A
    M
    Hallöchen, vielleicht wird mir hier geholfen! Ich kann seit dem letzten Update keine normalen Sms mehr versenden! Beim Anbieter ist alles in Ordnung an den Einstellungen funktioniert es. Ich kann auch Sms empfangen,Anrufe tätigen usw. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Das geht jetzt...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    181
    S
    M
    Hallo, ich nutze schon seit langer Zeit RCS-Messaging über die Samsung Nachrichten App. Letzte Woche wollte ich versuchen meine SMS und Chat-Nachrichten irgendwie zu speichern, bzw. auszudrucken. Dazu habe ich das Handy (Galaxy A41) über die App Smartphone Link mit meinem Laptop verbunden...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    294
    M
    D
    Hilfe! Seit 2 Tagen kommen bei mir keine SMS mehr an Galaxy S9 Habe mittlerweile alles verstellt, was nur geht und ich glaube das war gar nicht gut. Welche Einstellungen und Apps sind wichtig für den Empfang der Nachrichten? Seltsam ist dass sich bei der Nachrichten App der blau unterlegte...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    224
    D
    P
    Guten Morgen , hab mir Januar mein Note10+gekauft und seit dem kann ich keine SMS mehr senden , da ich aber meine SMS Funktion brauch wegen Firma, hat ja nicht jeder in unserem Zeit WhatsApp und co. Kann mir einer weiterhelfen oder hat auch das Problem? 2106609
    Antworten
    8
    Aufrufe
    96
    J
    Zurück
    Oben