Wie erstelle ich AR-Emojis? Und wie verwende ich sie? So!

D
D.
User
Unser heutiges Video zeigt euch, wie ihr AR-Emojis auf eurem Samsung Galaxy S9 | S9+ erstellen und s...!
Postet doch mal in den Kommentaren unter dem Video eure Emojis!
28373i24B776B3AB134FC5?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
Mit unseren AR-Emojis drückt ihr eure Emotionen ganz individuell auch digital aus. 653342
Antworten
0
Aufrufe
109
M
D
Ich habe ja schon so manchen AR-Emoji erstellt: Ihr auch? Falls ihr noch Tipps dazu braucht, wann sie sich gut einsetzen lassen, findet ihr diese in unserem Video-Bereich. Neben vielen anderne spannenden Videos, haben wir dort ein schönes, in dem die AR-Emojis eine wichtige Rolle spielen! 512789
Antworten
0
Aufrufe
114
D
W
Hallo zusammen, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite und würde gerne AR Emojis erstellen, jedoch geht das nicht, da es irgendwie bei der AR Zone App diese Möglichkeit gar nicht gibt. Eine bekannte hat ein Samsung Galaxy Tab S7 und sie kann AR Emojis erstellen. Kann man das irgendwie...
Antworten
3
Aufrufe
154
B
S
Ich habe eine Frage zu den AR-Emojis. Kann ich irgendwo die Nutzungsbedingungen zu den AR-Emojis lesen? 1.)Was darf ich mit den AR-Emojis alles machen? Ich möchte sie z.B. für Social Media nutzen. Da ich z.B. die Tanzvideos mit eigenen Bildern hinterlegen kann, würde ich diese gerne posten. Darf...
Antworten
6
Aufrufe
110
N
M
Wieso ist es nicht Möglich die AR Emojis auch auf dem S8 zu machen wenn ich den Vergleich zwischen S8 und S9 ansehe gibt es da nicht gerade Megagrosse Unterschiede. Nur weil der Prozessor um 0,4 GHz schneller ist kann es ja wohl Nicht liegen und auch das Display ist gleich. Also warum gibt es...
Antworten
18
Aufrufe
135
D
Zurück
Oben