Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
K
Hallo, bin neu hier habe mir vor knapp 3 Monaten den Samsung UE49M5590 gekauft und bin mit dem Gerät soweit auch zufrieden. Das einzigste was massive Probleme verursacht ist die Verwendung von USB Sticks. Mal werden die erkannt, mal nicht. Das bstrifft den gleichen Stick genauso wie...
Antworten
14
Aufrufe
477
A
S
Hallo in die Runde, mein kürzlich gekaufter UE55NU7179 findet nicht mehr alle Lautsprecher. Die Boxen vom Typ M7, M5 und M3 lieferen mit dem UE40JU6550 problemlos, aber das 2018er Modell findet bloß zwei der fünf Boxen. Selbst ein zurücksetzen einzelner Lautsprecher brachte keine Besserung. Die...
Antworten
1
Aufrufe
264
A
A
Spoiler (Zum Lesen markieren)Guten Tag, wir haben uns vor einiger Zeit den Samsung TV "The Frame" in 65 Zoll gekauft. Laut meiner Recherche ist dieser sowohl NTSC als auch PAL fähig. Da wir nun in die USA ziehen für 3-5 Jahre wäre meine Frage, ob dieser auch am amerikanischen Stromnetz...
Antworten
2
Aufrufe
310
F
H
Ich habe einen tv der 8 serie ,der nach zwei monaten schon schon streifen im bild hst ,kundendienst hat nach zwei Wochen wsrten panel getauscht,keine besserung . Jetz wird die Hauptplatine getauscht ,wieder zwei Wochen warten. Ich habe dann bei samsung nochmal angerufen ,ob ich kein...
Antworten
2
Aufrufe
443
J
P
Hallo User, ich habe beide Gerätre über HDMI und optischem Eingang verbunden und habe folgendes Problem: Wenn ich den Sound des TVs über den HT-E5500 wiedergebe, funktioniert es zunächst, jedoch nach ca. 5 Minuten schaltet der HT in den BR Wiedergabemodus um und öffnet die BR Schublade. Das...
Antworten
2
Aufrufe
296
P
G
Habe einen NU8009 und das folgende Problem: Exakt bei jedem zweiten Mal einschalten funktioniert die Fernbedienung nicht mehr bis auf den An-/Ausknopf. Alle anderen Knöpfe und damit auch neu koppeln funktioniert nicht - es erscheint lediglich die Meldung "Nicht verfügbar". Das Einzige was bis...
Antworten
6
Aufrufe
323
A
M
Hallo, ich bin ziemlicher Anfänger auf dem Heimkino Gebiet. Nach einigen Recherchen haben sich jetzt folgende Komponenten als Favoriten herausgestellt. Ein 65Q9FN zusammen mit der Soundbar HW-N950 und einem UHD Blu-Ray Player (welcher steht nocht nicht fest). Anfangs dachte ich es wäre ganz...
Antworten
7
Aufrufe
583
G
D
Hallo zusammen, beim Durchsuchen des SmartHubs nach neuen Apps bin ich auf 2 Maxdome Apps gestoßen welche deutlich unterschiedliche Versionsnummern aufweisen. Was hat es sich denn damit auf sich App1 App2 Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
257
F
F
Hallo Ich habe eigentlich seit Anfang an die Probleme mit der Fernbedienung. Einmal habe ich schon den Technischen Support angerufen. Werde es morgen wieder machen. Da die Fernbedienung sich abmeldet und dann keine eingaben mehr möglich sind. Es passiert meisten nach dem Einschalten, dann blinkt...
Antworten
53
Aufrufe
1K
M
Y
Hallo Zusammen, mein QLED TV ist ca. 1,5 Jahre alt und ging bereits letztes Jahr im August in die Reperatur wegen dem sogenannten "clouding" Problem. Panel wurde ausgetauscht und das Problem wurde behoben. Nun habe ich seit ca. 1 Woche ein grösseres Problem im Bild. Im Bildschirm ist ein...
Antworten
3
Aufrufe
323
F
A
Farben am Fernseher erleben? Mit der See Colors App ist es auch für farbblinde Menschen möglich! 1217073
Antworten
0
Aufrufe
326
A
N
Es gab ein ziemlich großen Sprung von 1066 auf 1303. Kann man sagen was dieser beinhaltet oder verbessert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1194400
Antworten
22
Aufrufe
493
F
P
Hallo, hat der Q90R eigentlich eine Webcam z.B. für Skype etc.? Kann ich diese irgendwo deaktivieren? Danke Gruß, Martin Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1210407
Antworten
3
Aufrufe
276
A
M
Hallo, seit 3 Tagen kann ich die Youtube-App nicht nutzen. Die Inhalte (Abos, Später ansehen usw.) werden nicht geladen. Youtube-Videos kann ich nur per W-Lan von meinem Handy aus am Fernseher angucken. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
10
Aufrufe
343
A
B
Guten Tag. Ich besitze einen UE46ES8090 und habe seit ca 3-4 Wochen Probleme mit meinem CI Modul bzw dem Anschluss. Wenn mein Fernseher hochfährt beginnt er mit der Authentifizierung und die schlägt jedesmal fehl. Manchmal lese ich etwas von CAM FEHLER 11 und Host Zertifikat ungültig...
Antworten
22
Aufrufe
1K
D
U
Hallo, ich habe den NU7479, da meine gute AV Anlage aber nur Cinch hat, und ich diese gerne nutzen würde. Hat jemand Erfahrungen mit einem D/A Wandler? Habe mir einen bestellt, und damit soll es klappen, über den optischen Ausgang, dessen Signal dann umgewandelt wird. Kann dazu jemand etwas...
Antworten
4
Aufrufe
273
J
V
Hallo! Ich besitze einen UE48JU6070 Samsung TV. Habe seit etlichen Stunden konstant einen störenden durchgehenden vertikalen dünnen weißen Streifen am Bildschirm (siehe Bild). Gerät ist ca. 3-4 Jahre alt. Bildiagnose war nicht erfolgreich. Systemupdates sind auch alle installiert. Gestern wurde...
Antworten
6
Aufrufe
336
J
K
Hallo Samsung Community bei, meinem UE40KU6079 ist die. Smart IPTV app in lezter Zeit mit einem Fragezeichen versehen. In meinen Eigenen Apps und aktualieserien geht auch nicht mehr. Auf der Startseite ist sie vorhanden und Funktzunieren tuht sie auch noch. Aber in der Appsuche ist sie nicht...
Antworten
1
Aufrufe
342
J
D
Mein eigentlich recht neu gekaufter Fernseher hat in letzter Zeit leider Startschwierigkeiten. Wenn ich den Power-Button auf der Fernbedienung drücke wird die Led am Fernseher kurz dunkel und blinkt auf und zeigt somit an, dass sie das Signal bekommen hat. Direkt danach leuchtet sie wieder rot...
Antworten
7
Aufrufe
364
J
M
Hallo liebe Community, bitte bitte hilft mir ich drehe bald durch!!! ich habe glaube ich echt schon alles versucht wie - externe Geräte alle abstecken. - alle Kabel abstecken anstecken. - alle Kabel nach knicke oder ähnlichen überprüft. - one connect box komplett raus und wieder rein. - 20sek an...
Antworten
2
Aufrufe
383
J
D
Bei älteren Modellen gab es die Möglichkeit den Bildschirm während des Radiohörens etc. auszuschalten. Ich vermisse diese Funktion nicht nur aus Energiespargründen. Ist hier zukünftig ein Softwareupdate vorgesehen ? 342476
Antworten
11
Aufrufe
429
L
D
Hallo Ich sehe auf Netflix Serien. Nun ist es ja so das Netflix HDR sendet mit der Serie. Das Bild ist mir von Netflix echt zu dunkel. Kann ich irgendwie das HDR abschalten in Tv. Ich habe den UE55MU6179 474380
Antworten
14
Aufrufe
519
K
G
Hallo liebe Community Ich habe jetzt seit Tagen das Internet nach einer Lösung durchsucht und auch hier diverses gelesen aber ich habe keine Lösung gefunden um mein Problem zu lösen. Es geht um folgendes: Ich will meine HW-K850 Soundbar mit zwei WAM5500 (R5) erweitern. Dazu habe ich in der...
Antworten
3
Aufrufe
370
G
M
Hallo, bei meinem NU8009 funktioniert die PIP Funktion nicht. TV hängt an SAT-Kabel und mehreren HDMI Geräten. Von keinem Eingang aus lässt sich PIP aktivieren - ausgegraut. Hat vielleicht jemand Lösungsvorschläge? MfG 1113310
Antworten
6
Aufrufe
383
K
L
Wie bzw. wo kann man den Ort ändern, der angezeigt wird, wenn man Uhrzeit u. Wetter abfragt ? Bei mir steht als Ort immer "Trennewurth". Kenn den Ort nicht. Gegoogelt: Oh, der ist ja gar nicht so weit weg von mir. In Schleswig-Holstein. Ein sehr kleiner Ort an der Nordseeküste. Aber ich wohne...
Antworten
3
Aufrufe
353
F
M
Hallo ich habe folgende Probleme bzw. fragen. Ich besitze einen Samsung UE46ES6530. An diesem würde ich gerne ein Firmware Update durchführen. Am Gerät selbst ist folgende Nummer hinterlegt : 002007. Bei einem Online Update steht das dies die aktuelle Version sei. Beim Support gibts es wiederum...
Antworten
1
Aufrufe
382
F
A
Guten Tag, hier mal meine Negativerfahrungen mit den 3 Modellen der Q Serie: Q9F = Ein großer Fleck HINTER der vordersten Scheibe, der heftig war wenn der TV ausgeschaltet war. Schwarze Front mit ´nem riesen Kleck´s in der Mitte - TV Retore geschickt Q8DN = Gott sei Dank kurz vor Ende der...
Antworten
3
Aufrufe
207
A
M
Nachdem ich ca. 30 Minuten die ZDF Mediathek App ausprobiert hatte, bekam ich nach Umschalten auf den SAT Empfänger Bildstörungen bei jedem Szenenwechsel. Erst bei WDR HD, dann beim Umschalten auf ARD HD und ZDF HD auch. Erst beim Umschalten auf einen SD Sender (RTL) war das Bild wieder OK...
Antworten
83
Aufrufe
2K
A
S
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Q7 der meinen 13 Jahre alten Fernseher abgelöst hat. Im Lieferumfang ist auch die schmale Fernbedienung. Meine Frage: Wie kann ich mit möglichst wenigen Klicks während der Nutzung einer Quelle die Bildmodi durchschalten? Gibt es da einen Trick oder muss...
Antworten
6
Aufrufe
202
A
M
Hallo zusammen, habe einen Q7 2018er Modell und kann mit der One Remote die Sonos Soundbar nicht in der Lautstärke regulieren. Habe die FB schon als Univeral FB eingestellt, Sonos Soundbar auch als Heimkino System hinterlegt. Beim ändern der FB innerhalb der Sonos App, kann man die One FB nicht...
Antworten
9
Aufrufe
412
C
Zurück
Oben