Schraubender für den Standfuß

U
U.
User
Bei meinem Umzug hab ich das komplette Schraubenset für den Standfuß verloren.
mein Modell ist UE65KS8090.
Kann ich das irgendwo nachkaufen?
danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @UE65KS8090,
frag bitte mal bei meinen Kollegen vom Ersatzteil-Support nach, ob die gewünschten Schrauben für den Standfuß deines KS8090 bei ihnen auf Lager sind. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 934 0 209 (montags bis freitags zwischen 08:00 und 19:00 Uhr).
Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
Viele Grüße
 
L: @UE65KS8090 Hattest du Erfolg bei den Kollegen?
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Beim Umzug sind mir die Schrauben zur Befestigung des Standfußes an einem QE75Q7F abhanden gekommen. In der Anleitung konnte ich nichts zur Größe der Schrauben finden. Könnt ihr mir zur Größe oder dem Schraubentyp eine Auskunft geben, so dass ich sie nachkaufen kann? Danke euch...
Antworten
2
Aufrufe
140
B
A
Hallo, es ist zum ....... Leider ist uns beim Umzug der Standfuß unseres ue65js9590 aus unerfindlichen Gründen verloren gegangen *1f61e.png* Nun bin ich auf der Suche nach einem Original Ersatz Standfuß. Leider kenne ich die Artikelbezeichnung dieses Standfußes nicht und auch Google kommt...
Antworten
7
Aufrufe
124
N
X
Hallo zusammen, ich suche für meinen UE82MU7009 die passenden Schrauben für die Standfüße , da ich meine leider beim Umzug verloren habe.... Kann mir einer sagen wo ich Ersatz finden kann ? Lg Kevin 1955178
Antworten
4
Aufrufe
144
A
L
Hallo! leider sind bei einem Umzug für meinen 52 Zoll LE-52A557P2FXXC die Schrauben für den Standfuß verloren gegangen. Welche wären da die Ersstzteile? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1662183
Antworten
3
Aufrufe
112
J
A
Hallo, ich habe leider die Schrauben für meinen Standfuß verloren. Modell ist UE55JU6550. Was müsste ich für Schrauben kaufen? 1308514
Antworten
2
Aufrufe
138
Q
Zurück
Oben