QE75Q7F Schrauben für Standfuß

M
M.
User
Hallo zusammen,
Beim Umzug sind mir die Schrauben zur Befestigung des Standfußes an einem QE75Q7F abhanden gekommen.
In der Anleitung konnte ich nichts zur Größe der Schrauben finden. Könnt ihr mir zur Größe oder dem Schraubentyp eine Auskunft geben, so dass ich sie nachkaufen kann? Danke euch!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    L: @Members_zYOcHIH du kannst auch den Samsung Support (06196 77 555 77 -- Mo.-Sa. von 07:00 Uhr - 21:30 Uhr) anrufen. Die können dir bestimmt weiterhelfen.
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen, nach meinem Umzug merkte ich, dass die Standfuß-Schrauben meines TV zur Befestigung des Fußes am TV abhanden gekommen sind. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, welche Schrauben ich beim/fürs Modell UE65MU8000T UЕ65MU8005 UE65MU8009 benutzen kann? Herzlichen Dank vorab! VG...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    150
    P
    J
    Hallo zusammen, ich habe einen alten Samsung TV der Modellnummer UE55D6200TSXZF aus der Verpackung ausgepackt und gemerkt, dass mir die Schrauben zum befestigen an den Standfuß fehlen. Ich benötige demnach einerseits die Schrauben zur Befestigung des Verbindungsstücks an den Fernseher und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    126
    S
    D
    Hallo! Ich habe die Schrauben des Standfußes von meinem Fernseher bei der Demontage verloren. Welche drei Schrauben (Dimension) benötige ich zum Befestigen des Standfußes des UE32F5370SS? Danke! LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    129
    D
    M
    Hey, kann mir jemand sagen, welche 8 schrauben der Q95T 65 Zöller für den Standfuß benötigt? Leider sind sie mir abhanden gekommen... Sind dies auch M4x14 wie beim 2021er? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4749900
    Antworten
    3
    Aufrufe
    177
    M
    X
    Hallo zusammen, ich suche für meinen UE82MU7009 die passenden Schrauben für die Standfüße , da ich meine leider beim Umzug verloren habe.... Kann mir einer sagen wo ich Ersatz finden kann ? Lg Kevin 1955178
    Antworten
    4
    Aufrufe
    137
    A
    Zurück
    Oben