Samsung ue65js9590 „Standfuß verloren“

A
a.
User
Hallo,
es ist zum .......
Leider ist uns beim Umzug der Standfuß unseres ue65js9590 aus unerfindlichen Gründen verloren gegangen *1f61e.png*
Nun bin ich auf der Suche nach einem Original Ersatz Standfuß. Leider kenne ich die Artikelbezeichnung dieses Standfußes nicht und auch Google kommt nicht zu einem sinnvollen Treffer.
Also, es wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet:
- Artikelnummer des ue65js9590-Standfuß
- Link dazu
- mögliche Bezugsquellen
- oder jemand hatveiben zum Verkauf ;)
vielen Dank vorab & bleibt gesund !
Achim

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Einfachster Weg wäre beim Hersteller einen neuen Standfuß zu ordern. Auf eBay ist einer, aber leider nicht dein Produkt Modell.
 
Hallo & Danke für die rasche Antwort.
mit Samsung hatte ich gestern bereits telefoniert und sie haben den Standfuß leider nicht mehr im Verkauf.
Das konkrete eBay-Angebot, der passt leider nicht auf meinen tv. Aber danke für den Hinweis.
Wenn also noch jemand eine Bezugsquellen/Idee hat ..... freue mich über einen Ping *1f642.png*
Gruss und bleibt gesund!
 
Ok, schade. Ich entferne den Link wieder, bin immer etwas skeptisch bei ebay ;)
Eine Wandhalterung kommt nicht in Betracht? Weil wenn Samsung nichts mehr hat und privat, naja, so alt ist der TV nicht das den jemand schrottet und den Fuß verkauft.
 
Hi,
in ebay -Kleinanzeigen verkauft jemand einen Stand Fuß für den UE65JS9090 für 85Euro VB.
Bevor jetzt kommt; wir haben aber einen 9590.....folgender Hinweis.
Ruf bei Samsung TV Support an, die können die die Ersatzteilnummer vom UE65JS9090 und UE65JS9590 geben. Sind die Nummern identisch, dann schlag zu (ich meine bei eBay).
Link:
Standfuss Samsung UE65JS9090 in Niedersachsen - Liebenburg | Weitere TV & Video Artikel gebraucht ka...
Nachtrag:
Sollten die Nummern nicht identisch sein, dann lasse dir aber auf jeden Fall die Ersatzteilnummer geben.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Zur Not könntest du auch Zubehör Füssen verwenden die werden an die Vesa Befestigung angeschraubt!
Was du noch machen kannst ist in der Beschreibung von deinem TV müsste eine Zubehörliste sein mit den passenden Artikelnummern schau mal ob der Fuss eine Artikelnummer hat und suche dann damit bei google dann ist die Wahrscheinlichkeit größer den passenden Standfuss zu finden und du siehst dann auch ob der Fluss auch an anderen Geräten verbaut wurde und dieses dann auch noch in die Suche einbeziehen!
322478iDE0CC7BB700E97D2?v=v2.jpg

322479i2F805FD46408376E?v=v2.jpg

322480i797EA37DA6707A77?v=v2.jpg
 
Danke retour „innerhalb“ des Potts ;)
ich hab gerade mit Samsung tel und checken lassen ob der Standfuß des ...9090 mit meinem kompatibel ist, —-> leider nein *1f622.png*
Die für meinen ...9590 relevante Typen-Nr des Standfuß lautet:
Bn96-35472a
Samsung gab mir die TEL der Firma Aski(oder so) 061969340209 und dort sagte man mir, binnen 3 Wochen lieferbar *1f642.png*
zum Preis von ~175€ zzgl. Versandt *1f631.png* Wow, das ist jetzt mal ne Hausnummer.
aber zumindest hab ich jetzt die Standfuß-No zur weiteren Suche.
falls noch einer eine Idee bzw. etwas günstigere Bezugsquelle hat, DANKE VORAB :great:
Bleibt gesund *1f340.png*
 
Hi,
dann drück ich euch die Daumen !
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Zurück
Oben