Schrauben Standfuß UE55JU6550

A
A.
User
Hallo,
ich habe leider die Schrauben für meinen Standfuß verloren.
Modell ist UE55JU6550.
Was müsste ich für Schrauben kaufen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @Aqqel,
    ich kann verstehen, dass das nicht so schön ist. :confused: Melde dich hierfür doch bei unseren Kollegen für Ersatzteile. Diese schauen dann für dich nach, welche Schrauben du benötigst und ob sie diese direkt auf Lager haben. Du erreichst die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 9340 209.
    Liebe Grüße
     
    Haben Sie rausgefunden welche schrauebn es waren?
    muss heute auch welche kaufen
    m4-12?vermutlich?
     

    Similar threads

    D
    Hallo! Ich habe die Schrauben des Standfußes von meinem Fernseher bei der Demontage verloren. Welche drei Schrauben (Dimension) benötige ich zum Befestigen des Standfußes des UE32F5370SS? Danke! LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    129
    D
    G
    Guten Tag, wir haben hier einen älteren Samsung TV aus 2014 (UE55HU7500T) der die ganze Zeit mit einer Wandhalterung betrieben wurde. Jetzt wurde er gegen einen neuen ersetzt und wollten den wieder mit dem Standfuß betreiben, jetzt ist aber unser Problem das der Standfuß samt aller Schrauben die...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    142
    A
    N
    Hallo, Ich habe die Schrauben für den Standfuß meines Fernsehers mit der Modellnummer UE32C6200RS verloren. Können Sie mir sagen welche Schrauben ich da brauche? Vielen Dank im Voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 711646
    Antworten
    5
    Aufrufe
    106
    A
    P
    Hallo, ich habe die Schrauben für meinen Samsung UE 55 ES 8090 aus 2012 Standfuss verloren. Bis dato hing er an einer VESA Halterung, muss jetzt einem neuen Samsung Q90R weichen und sollte wieder auf den Standfuss. Welche Schrauben benötige ich um ihn wieder festzuschrauben? vielen Dank Gruß...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    102
    S
    M
    Hallo, welche Schrauben brauche ich um die Standfüße zu montieren, finde im Internet leider nichts. TV ist von 2014, Modell UE48H6410. Danke 5185810
    Antworten
    3
    Aufrufe
    206
    M
    Zurück
    Oben