Fernbedienung funktioniert nicht gq65q9

T
t.
User
Hallo,
seit heute funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr. Habe den tv letzten Dezember gekauft und sie verbindet sich einfach nicht mehr. Auf dem tv erscheint immer nur die Meldung „nicht verfügbar“. Stromreset hab ich schon probiert genauso wie neu koppeln mit Play und zurück Taste bringt allerdings auch nix es erscheint weiterhin nur die Meldung nicht verfügbar. Was tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @tomek87,
frische Batterien hast du in der Fernbedienung auch schon getestet?
Viele Grüße
 
L: @tomek87 Hast du es inzwischen lösen können? Ich bin gespannt, ob die Batterien die Lösung waren. *:new-moon-with-face:
 

Similar threads

S
Hallo in die Runde, ich habe einen Samsung QLED Q75Q95T und von Jetzt auf gleich ging die Fernbedienung nicht mehr. Habe zuerst die Batterien getauscht, aber leider ohne den gewünschten Erfolg. Das Problem selbst stellt sich wie folgt dar: Sobald ich einen Knopf auf der silbernen Fernbedienung...
Antworten
3
Aufrufe
125
Q
F
Hallo Community, ein denke ich mal altbekanntes Thema, meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig. Der On/Off Knopf funktioniert noch, bei allen anderen Tasten erscheint ein "nicht verfügbar" auf dem TV. Pairing Versuche habe ich schön öfter durchgeführt mit der zurück und Vorspul -...
Antworten
1
Aufrufe
123
C
G
Habe einen NU8009 und das folgende Problem: Exakt bei jedem zweiten Mal einschalten funktioniert die Fernbedienung nicht mehr bis auf den An-/Ausknopf. Alle anderen Knöpfe und damit auch neu koppeln funktioniert nicht - es erscheint lediglich die Meldung "Nicht verfügbar". Das Einzige was bis...
Antworten
6
Aufrufe
102
A
M
Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe mit weiterer Vorgehensweise mit meinem Samsung Q65T Tv. Ursache des Problems war, dass sich der Tv nicht mit dem Router verbinden wollte. Also wollte ich den TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Hierbei stellte ich fest, dass die „123“-Taste nicht...
Antworten
5
Aufrufe
107
M
P
Hallo, ich habe den Samsung GQ65Q6FNGT QLED TV. Seit heute funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Batterien sind in Ordnung, an- und ausschalten funktioniert auch. Allerdings war es das dann auch schon. Bei dem Versuch des Pairings erscheint nur „Nicht verfügbar“ auf dem Fernseher. Lässt...
Antworten
10
Aufrufe
168
J
Zurück
Oben