Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht!

L
L.
User
Hallo. Ich möchte mein Smart-tv in die Werkseinstellunge zurücksetzen, da ich den Smart Hub nicht mehr ausführen kann. Wenn ich auf zurücksetztnen geh steht da: Diese Funktion nicht verfügbar. Was kann ich machen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Lucy11,
um welches Modell geht es denn genau?
Antworte bitte mit einer @-Mention vor meinem Namen, damit ein Moderator schneller darauf aufmerksam wird.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe mir einen GQ65q60r Fernseher gekauft. Beim Durchschauen, was der Fernseher alles kann, ist mir aufgefallen, das diverse Funktionen wie Werkseinstellungen, Smart Hub zurücksetzen und ähnliches nicht verfügbar sind. Wie kann man diese Funktionen aktivieren? Danke für eure...
Antworten
1
Aufrufe
128
S
J
Wir zeigen euch, wie ihr euren Samsung Fernseher auf die Werkseinstellungen zurücksetzen könnt. 1156281
Antworten
2
Aufrufe
132
J
G
Hallo ich habe das Problem das an meinem tv nichts mehr funktioniert man kommt in keine Einstellungen mehr das Smart hub ist leer tv reagiert sehr langsam und jetzt kann man die Fernbedienung auch nicht mehr neu verbinden es geht nur noch der an und aus Knopf. wenn man den tv startet steht alles...
Antworten
2
Aufrufe
91
D
B
Bereits auf werkseinstellungen resetet, Problem bleibt. Menüpunkt Senderempfang ist ausgegraut, Meldung: Diese Funktion ist nicht verfügbar. Angeschlossen an Dat, Empfang klappt 1A. Nach reset ging auch Sendersuchlauf, alles gefunden. Ich kann TV normal nutzen. Nur der Menüpunkt ist nicht...
Antworten
2
Aufrufe
122
B
G
  Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme mit meinem Samsung GQ55Q70RGTXZG (1406.4) und der Bose Ultra Smart Bar. Beide Geräte haben die aktuelle Firmware installiert. Der TV erkennt die Soundbar als Dolby Atmos-fähiges Gerät. Leider kommt jedoch kein Ton, wenn ich im TV auf DD+ umschalte. Nur...
Antworten
0
Aufrufe
133
G
Zurück
Oben