Ue65ku6079 Menüpunkt "Senderempfang" ausgegraut

B
B.
User
Bereits auf werkseinstellungen resetet, Problem bleibt. Menüpunkt Senderempfang ist ausgegraut, Meldung: Diese Funktion ist nicht verfügbar. Angeschlossen an Dat, Empfang klappt 1A. Nach reset ging auch Sendersuchlauf, alles gefunden.
Ich kann TV normal nutzen. Nur der Menüpunkt ist nicht nutzbar, keine Reaktion auch bei den Tasten Guide und chanellist auf der Fernbedienung, im smart Hub kann ich aber Programm Manager öffnen, funktioniert auch, ebenso die Änderungen aus dem smart Hub...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo Bim76,
    hast du externes Speichermedium an deinem Samsung KU6079 angeschlossen?
    Wenn ja, entferne diesen bitte einmal.
    Bei automatisch aktiviertem Timeshift ist ein Zugriff auf den Menüpunkt "Senderempfang" nämlich nicht möglich.
    Sonnige Grüße
     
    Danke für die prompte Antwort. Ein USB Stick ist tatsächlich angeschlossen, allerdings ist meines Wissens timeshift bei diesem Modell nicht möglich bzw wird nicht unterstützt. Ich werde aber den Stick trennen und es ohne versuchen.
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, ich besitze den im Subject genannten Samsung-QLED-TV, das Gerät ist ein Jahr und vier Monate alt. Vorgestern Abend hat der Fernseher noch tadellos funktioniert; seither habe ich nichts geändert, weder am Gerät noch am Setup drumherum. Beim Einschalten gestern Abend zeigte das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    113
    D
    J
    Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
    Antworten
    58
    Aufrufe
    378
    S
    M
    Wir haben einen Samsung Smart TV (GU55TU7199UXZG) erworben. Nach einem halben Jahr in Benutzung erlauben wir uns Pro und Con kurz darzustellen. Pro: Stylisch sieht dieser edel aus. Minderwertig wirken dagegen die beiden Stellfüße. Wir haben einen Universal Vesa Glas/Metall Ständer gekauft...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    158
    J
    B
    So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    130
    B
    D
    Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
    Antworten
    101
    Aufrufe
    2K
    T
    Zurück
    Oben