GQ65 Einige Einstellungen nicht verfügbar

M
M.
User
Hallo,
ich habe mir einen GQ65q60r Fernseher gekauft. Beim Durchschauen, was der Fernseher alles kann, ist mir aufgefallen, das diverse Funktionen wie Werkseinstellungen, Smart Hub zurücksetzen und ähnliches nicht verfügbar sind.
Wie kann man diese Funktionen aktivieren?
Danke für eure Antworten

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

L
Hallo. Ich möchte mein Smart-tv in die Werkseinstellunge zurücksetzen, da ich den Smart Hub nicht mehr ausführen kann. Wenn ich auf zurücksetztnen geh steht da: Diese Funktion nicht verfügbar. Was kann ich machen? 1217661
Antworten
2
Aufrufe
150
J
G
  Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme mit meinem Samsung GQ55Q70RGTXZG (1406.4) und der Bose Ultra Smart Bar. Beide Geräte haben die aktuelle Firmware installiert. Der TV erkennt die Soundbar als Dolby Atmos-fähiges Gerät. Leider kommt jedoch kein Ton, wenn ich im TV auf DD+ umschalte. Nur...
Antworten
0
Aufrufe
139
G
S
Guten Abend, ich habe seit etwas mehr als einem Jahr einen GQ49Q84TGTXZG. Der Fernseher läuft grundsätzlich ohne Probleme. Durch Zufall habe ich entdeckt, dass diverse Menüpunkte nicht verfügbar/ausgegraut sind. Dazu gehören alle Punkte des Senderempfangs, die update-Funktion, die Gerätepflege...
Antworten
3
Aufrufe
294
S
L
Hallo, ich besitze ein Samsung SmartTv mit dem Modell-Code „UE55H8090SVXZG“. Nachdem wir nun nach unserem Urlaub wieder nach Hause kamen und den Fernseher nutzen wollten, stellten wir fest, dass einige Funktionen unseres Fernseher nicht funktionieren. Wie im Titel schon erwähnt funktioniert der...
Antworten
22
Aufrufe
340
D
A
Hallo, gerne würde ich meinen Wecker (also automatisch ein) wieder einstellen. Leider funktioniert diese Funktion nicht mehr. Das Gerät läuft über scat und Satreciever. Wie kann ich "automatisch ein" wieder aktivieren? Die Funktion Einstellungen ist ebenfalls nicht verfügbar... Ich bin auf...
Antworten
5
Aufrufe
144
D
Zurück
Oben