Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
N
Hallo,unser Fenseher zeigte uns so eben ein Feld an. In diesem sollte man einen Code für die Altersbeschränkung eingeben. Meines Wissens nach haben wir allerdings nie einen Code eingestellt. Der Standart Code (0000) funktioniert auch nicht. Unser Modell ist ein: UE65KU6099UXZGHat jemand eine...
Antworten
5
Aufrufe
203
S
U
Leider geht die Funktion nicht mehr, schade drumlg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2333689
Antworten
10
Aufrufe
267
C
N
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Sanmung TV und benötige dringend Hilfe. An meinem Samsung TV UE43RU7179 sind über dem HDMI Anschluss 3 Geräte angeschlossen Anschluss 1: PlayStation 4 Pro Anschluss 2: Nintendo Switch Anschluss 3 : 4K Fire TV Stick Das Problem ist wenn ich die PS4...
Antworten
67
Aufrufe
1K
D
P
Um eine Internetverbindung einzurichten muss ich das WLan-Kennwort eingeben.Wie kann ich Großbuchstaben schreiben.Für Tips wäre ich sehr dankbar.Habe einen 55" Curved 7er Serie.... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2317060
Antworten
3
Aufrufe
832
D
H
Moin, Betriebssystem Tizen ist gegeben, Samsung Konto ist erstellt, Internetverbindung steht, auf Gerät GU55TU8079U installiert sich die APP nach dem Bestätigen auf Installieren nicht, der Fortschritt bleibt bei 0% stehen und bricht nach einiger Zeit ab. Es sind 3 Geräte registriert, also noch...
Antworten
5
Aufrufe
232
D
M
Letzte Woche habe ich meine neue Xbox Series X bekommen und an meinem GQ65Q9FNGT angeschlossen. Leider wird die neue Konsole nicht mehr automatisch erkannt. Bei der vorher verwendeten Xbox One X war das der Fall. Das hatte erstmal zur Folge, dass in der Series X diverse Features wie HDR10 und...
Antworten
7
Aufrufe
190
T
W
Hallo, Die Moderatoren haben ja schon in einigen Threads die 8K Smart TV's angepriesen. Da ich in einigen anderen Threads schon Fragen gestellt habe und diese mir leider gar nicht oder nicht zufriedenstellend von den Moderatoren beantwortet werden konnten, mache ich diesen Thread mal auf. Hier...
Antworten
42
Aufrufe
760
T
S
Guten Abend, Ich besitze eine Q60T. Bei der Nutzung der Netflix oder YouTube Apo dunkelt der manchmal ab. Alle Öko-Einstellungen sind ausgeschaltet. Software ist aktuell. Wenn ich den Bildmodus neu anwähle ist es in Ordnung. Ich nutze den Bildmodus Film. Das Problem tritt aber auch in den...
Antworten
1
Aufrufe
186
D
T
Kann mir wer sagen ob man die Box vom SAMSUNG GQ65Q9FNG 2018 auch austauschen lassen kann wegen hdmi 2.1. ? Und wenn ja wo und wem muss ich anschreiben. 2054870
Antworten
4
Aufrufe
168
C
S
Hallo zusammen , Ich habe bei meinem TV o.g. Problem. Es sind zwei Antennenkabel angeschlossen, beide sind intakt. Beim alten Fernseher von Samsung ging parallel aufnehmen. Die Satellitenanlage ist dafür also tauglich. Komischerweise geht es Kabel 1 aufzunehmen und auf pro7 zu wechseln. RTL...
Antworten
1
Aufrufe
263
D
L
Hallo zusammen, ich habe einen KS65 8090. ich habe 2 Fragen: 1.) Wie funktioniert an einem Samsung TV ein power Reset und 2.) Was passiert dabei? - Wird da was vom TV gelöscht, werden Einstellungen verändert? - Muss ich danach wieder alles neu einstellen am TV? 2326155
Antworten
3
Aufrufe
319
L
M
Hallo, bei unserem GQ65Q80T haben wir gestern Abend einen kleinen Schlitz am Panelrand links unten entdeckt. Ist das normal? Könnte fast als Power LED durchgehen... 2326831
Antworten
1
Aufrufe
147
L
G
Hallo zusammen, beim Einrichten des TV habe ich ausgewählt, ausschließlich freie Sender über Astra zu suchen. In der Liste erscheinen allerdings viel mehr Sender, die zudem nicht aufrufbar sind. 1.) Kann man die Liste so sortieren, dass nur sichtbare, freie Sender oben stehen? 2.) Kann man...
Antworten
4
Aufrufe
199
I
I
Hallo Gemeinschaft, ich besitze seit ca. 3 Wochen den o. g. TV. Angeschlossen über die OCB ist eine Samsung Soundbox, ein Vodafone/Kabel Deutschland Receiver und ein Sky Receiver. Beide Receiver über HDMI. Die Einrichtung der Geräte war unkompliziert und es funktionierte ca. 2 Wochen alles...
Antworten
5
Aufrufe
208
C
B
Guten Tag. Folgendes Problem: (Audiowiedergabe über Bluetooth) Mein TV findet zwar das Audiogerät über Bluetooth, jedoch kommt kein Ton mehr rüber. (Bis gestern Abend ging dies noch ohne Probleme). Am Audiogerät liegt es jedoch nicht, dass hatte ich bereits getestet. Andere Geräte...
Antworten
2
Aufrufe
217
B
H
Hallo ich bin neu hier... Habe einen Smart TV UHD 8, der seit 2 Tagen macht was er möchte.... Erst schaltet er sich aus wann er will und nach der zurüch setzen auf Werks Einstellung habe ich nur noch ORF smart *1f648.png**1f648.png*‌. .... Habe schon einiges versucht was ich gelesen habe...
Antworten
4
Aufrufe
189
H
B
Hallo zusammen, habe nen QRQ60 und seit 3 Tagen wird mein hd+ login ausm Samsung tv nach ca. Einem tag gekickt. Muss mich dann immer neu einloggen um hd+ zu schauen. Is das nen neuer Bug? Kann wer helfen? Danke 2324572
Antworten
1
Aufrufe
237
M
L
Hallo, Ich habe eben meinen neuen Samsung QLED Fernseher (Q60T) eingerichtet. Ich wohne in Deutschland bekomme aber nur Fernsehsender aus Östereich angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Die Software ist auf dem neusten Stand und der Fernseher ist aus diesem Jahr (2020). Das "Made...
Antworten
4
Aufrufe
211
L
T
Hallo,Ich habe den Fernseher gestern gekauft und wollte heute morgen Fernseher scheuen und auf einmal habe ich einen Strich im Bild also bitte tut mir leid aber was soll der schei** Mit freundlichen GrüßenErsin Kartal 2322449
Antworten
1
Aufrufe
158
L
M
Hallo Nachdem ich meine PS5 bekommen habe und angeschlossen habe geht der TV öfters einfach in Standby.Desweiteren erkennt der Q9fn die PS5 nur als Game Console und schaltet nicht automatisch in den Spielemodus. Gibts schon Lösungsansätze abseits von Werksreset usw.? MFG 2321556
Antworten
5
Aufrufe
261
M
F
Nachdem auf die Firmware 1550 durch Samsung geupdatet wurde, bricht ständig die WLan Verbindung zwischen TV und Fritz Box ab. Das war vor dem Update nicht. Netflix zu schauen ist nur noch ein Graus. Ich habe alles probiert. Es hilft nur ein Aus und wieder Einschalten des TV. Dann gehts...
Antworten
8
Aufrufe
232
E
S
Hallo zusammen, ich habe eine graue Folie die sehr schwer abgeht vom neuen 65 Zoll Fernseher abgezogen. Die Hälfte schaffe ich nicht. Darf sie eventuelle nicht ab? Spiegelschutz? Was kann ich tun? Bin echt verzweifelt *1f629.png* 2318717
Antworten
18
Aufrufe
271
G
C
Moin, ich weiß gerade nicht ob ich völlig abdrehen soll, oder ich einfach nur übertreibe... Am Montag 16.11.20 wurde unser neuer GQ75Q90 geliefert. Aufgrund von Arbeit und co. sind wir erst Heute dazu gekommen in aufzustellen. Voller Freude nach Umstieg von der J Serie, war die Enttäuschung...
Antworten
4
Aufrufe
161
B
G
Hab einen Crystal UHD 4k.Vor ein paar Tagen oder so gab es ein software update. Seit diesem Update bekomme ich jedesmal wenn ich die Gerätepflege starte 2-3 Fehlermeldung (Siehe Bild) 1. Warum verbessert es mein TV Erlebnis wenn ich die Funktion "Automatisch ausschalten" deaktiviere ? Die...
Antworten
5
Aufrufe
115
I
S
Habe die graue Folie beim neuen Fernseher entfernt. Kann ich ihn nun wegschmeißen 2318585
Antworten
9
Aufrufe
191
L
3
Hallo, Ich recherchiere seit mehreren Monaten und finde keine Lösung.Ich habe einen Samsung smart TV 65 Zoll mit Samsung HD Receiver im Wohnzimmer und ein Samsung smart TV 55 Zoll mit Samsung HD Receiver im Schlafzimmer. Es besteht seit damaligem kauf des 65 Zolls das Problem dass beide TV's...
Antworten
11
Aufrufe
224
3
C
Hallo zusammen, es geht ein Absturz voran, bei dem Netflix stehen blieb, und sich der TV mit der Smart-Remote nicht bedienen lies. Stromversorgung getrennt, eine Minute gewartet, und jetzt geht (fast) nichts mehr. Die Fernbedienung bewirkt zwar, dass der IR-Empfänger am TV reagiert, aber der...
Antworten
10
Aufrufe
424
C
A
Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen TU6979 gekauft, der damit beworben worden ist "works with Alexa". Macht er aber leider nicht. Habe schon alles ausprobiert, was ich so im Netz gefunden habe. Hat aber nicht funktioniert. Kann mir jemand weiter helfen? Besten Dank...
Antworten
5
Aufrufe
186
A
B
Hallo mein Samsung tu8079 lässt sich nicht ein und ausschalten . Alle anderen Tasten funktionieren 1A Ab und zu geht der an und Ausschalter am Fernbedienung Kurz Aber meistens geht der an und Ausschalter nicht Was ich bis jetz gemacht habe Fernbedienung zurückgesetzt mit zurück und play...
Antworten
6
Aufrufe
255
B
M
Hallo ! Ich habe einen Samsung Fernseher. Es handelt sich um folgendes Modell: 48" Curved UHD TV JU6570 | Samsung Support Österreich Artikelnummer: UE48JU6570U Der Fernseher ist 4 Jahre alt. Die Batterien der Fernbedienung passen alle. Habe das Problem, dass sobald ich versuche den Fernseher...
Antworten
5
Aufrufe
223
M
Zurück
Oben