Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
S
Hallo zusammen, seit ungefähr einem Monat und zum Begin der Fußball WM fällt mir ein deutliches vertikales Banding auf meinem MU7009 75 Zoll auf. Ich habe bereits mit Testbildern und Testvideos gearbeitet und kann das vertikale Banding dort leider immer nachprüfen. Bisher fiel es mir...
Antworten
99
Aufrufe
2K
C
R
Moin Moin, wenn ich beim Q950R die Netflix App starte fängt die One Connect Box an zu Summen/piepsen, bei TV, HDMI sowie der Amazon Prime App have ich das nicht. Bin dann mal zu Media Markt gefahren und konnte bei dem vorführgerät das gleiche feststellen... hat hier jemand die gleiche Erfahrung...
Antworten
9
Aufrufe
293
M
S
Unser TV schaltet sich nach ca. 10 bis 20 Minuten selbst aus und wieder an, er reagiert auch nicht mehr richtig bei Programm Wechsel, man sieht zwar dass die Übertragung von der Fernbedienung an den TV ankommt, aber es tut sich nicht.. Oder es dauert und er springt zwei Programme weiter als man...
Antworten
17
Aufrufe
310
M
S
Hallo liebe Community, ich würde gerne von meinem UE55MU8009 auf ein neues Model wechseln. Ich hatte an den Q95T gedacht da ich viel spiele am Fernseher. Angeschlossen wird eine Xbox Series X. Gäbe es noch andere Modelle die in Frage kämen? Preislich bewegt sich der Q95T in 55 Zoll so im...
Antworten
1
Aufrufe
333
M
S
Weiß jemand zufällig warum der Q700T nur bei Samsung AT zu finden ist und nicht bei Samsung DE? Kann man den in Deutschland trotzdem verwenden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2350652
Antworten
9
Aufrufe
257
S
D
Hallo, ich würde gerne ein paar Infos benötigen über den Q700T. Weiß einer ob der Tv, HDMI 2.1 ALLM VRR 120HZ 4K INPUT LAG RESPONSE TIME AMD FREESYNC hat, da ich nirgends wo im Netz was finde. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
301
S
B
  Hallo liebe Community, ich hab den TV schon Beweise und hatte mal ein Displayversagen, was aber noch in der Garantie war. Also kein Problem er wurde repariert und das Bild war wieder in Ordnung, dann hatte ich ihn 2/3 Monate nicht und seit dem hat er so ein Großen Fleck. Er wird nur bei...
Antworten
3
Aufrufe
309
B
N
Ich wollte nach längerer Zeit einmal wieder ein Foto via SmartThings auf meinen The Frame hochladen, aber derzeit sieht das, was angezeigt wird, maximal wie eine Fernbedienung mit TouchPad aus, keine Option für Fotos mehr. Als ob die Funktion komplett aus SmartThings verschwunden ist. Die...
Antworten
12
Aufrufe
531
N
B
Hallo Leute, seit heute morgen liefert die Connect Box vom KS8090 kein Signal mehr über die optische Ausgabe. Weiterhin ist der ARC auf HDMI4 auch ohne Funktion. Das zurücksetzen der Einstellungen, des HUB´s usw. habe ich schon durchgeführt. Ebenso habe ich andere Kabel getestet, auch damit...
Antworten
1
Aufrufe
265
J
S
externe festplattenanschluß 2348647
Antworten
2
Aufrufe
199
A
S
Hallo zusammen, ich habe schon eine ganze Weile immer mal wieder Probleme mit den HDR Einstellungen für meinen Samsung UE65KU6079, speziell wenn ich ihn als Monitor für meinen Rechner nutze. Da ich eine Panasonic Soundbar dazwischen geschaltet habe, vermute ich, dass es auch damit...
Antworten
3
Aufrufe
517
M
N
Hallo, ich schlage mich seit gestern mit meinem neuen Fernseher. Ich stecke den Kabel rein, aber es gibt keinen Empfang (der alte Fernseher empfängt dabei alle Kanäle) Wenn ich Automatische Sendersuche starte, da wird mir unter "TV-Empfang" nur Terrestisch angeboten und nach der Suche erscheinen...
Antworten
5
Aufrufe
311
S
T
Hallo allerseits, wie sind denn eure Erfahrungen bei Samsung TV Modellen, speziell Qled, bezüglich der Wärmeentwicklung? Werden diese Sehr warm wenn man auf voller Helligkeitstufe und Kontrast mehrere Stunden Filme schaut oder mit einer Spielekonsole spielt? (Wärmeentwicklung am Tv selbst und...
Antworten
1
Aufrufe
259
D
M
Hallo ich habe einen 55"UHD TV RU7179 2019er Model Daran hängt ein Samsung GX-SM550SH/ZG Sat Reciver. Ich benutze die normale standart fernbedienung Vom TV und hab sie als Universial fernbedienung für den sat reciver eingestellt. Beim einrichten funtioniert bei dem test alles wunderbar...
Antworten
13
Aufrufe
287
D
D
Hallo zusammen, Wir haben uns Ende November den Samsung UE55RU7179 Fernseher gekauft. Bis heute lief alles super mit HD+ Auf einmal sind einige HD Sender verschlüsselt. Es wird angezeigt, dass wir kontrollieren sollen, ob das CI Modul richtig eingesteckt ist. Wir haben kein Modul drin. Und sind...
Antworten
5
Aufrufe
699
D
F
Guten Morgen liebe Community Ich habe mich für einen Gq55q90tgtxzg entschieden und im Nachhinein erst erfahren, dass es keine one connect box im Lieferumfang gibt. Kann man diese Box nachrüsten/anschließen? Vielen Dank für die Hilfe...
Antworten
6
Aufrufe
453
D
M
Auf Grund einiger hier geschilderten Sachverhalte geht mir im Volksmund gesprochen buchstäblich "ein wenig die Rosette :think: "! Ich versuche es mal kurz zu halten. Mitte Oktober stellte ich via email auf Grund eines defekten LED Panel an unserem 2Jahre 3 Mon. alten TV UE75MU8009TXZG einen...
Antworten
13
Aufrufe
348
E
M
Hallo, gibt es eine Möglichkeit von dem TV aus auf ondrive zuzugreifen? Ich finde keine Lösung? Gruß Mani Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 155294
Antworten
9
Aufrufe
314
B
O
Liebe Community, ich würde gerne von meinem Fernseher aus auf meine Dropbox zugreifen, um beispielsweise meine Fotos von dort anzuschauen. Leider finde ich keine Dropbox-App. Jemand eine Idee oder einen Workaround? Danke, Felix...
Antworten
7
Aufrufe
419
B
U
Hallo, Ich besitze einen Q65Q77T. In meiner Fritzbox 7490 befindet sich ein USB Stick. Dessen Inhalt ist für alle Geräte sichtbar. Jedoch im Q65Q77T finde ich den Medienserver der Fritzbox und den NAS nicht. Dann, wie bekomme ich es hin oder mit welchen Programm, kann ich mein Handydisplay...
Antworten
4
Aufrufe
338
U
M
Guten Abend zusammen, Ich wollte grade die sky Q App auf dem smart TV series 6 runterladen und habe mir ein samsung konto errichtet berreits bei der Einrichtung dieses Konto kam oben diese Fehlermeldung, irgendwann bekam ich dann eine Email zur Bestätigung. Daraufhin wollte ich die App...
Antworten
1
Aufrufe
465
M
B
Kann man einen Fingerabdruck vom QLED-Display entfernen ohne die Antireflexschicht zu beeinträchtigen bzw. schimmernde Flecken zu hinterlassen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2332664
Antworten
7
Aufrufe
283
S
P
Guten Morgen liebe Leute, ich hätte mal eine Frage, und zwar mit welchen Einstellungen hole ich die maximale Bildqualität und Schärfe aus meinem Samsung Q95T raus? Der Tv wire hauptsächlich für Gaming (Xbox Series X) verwendet. Hätte einer von euch Profis einem Vorschlag für die besten...
Antworten
3
Aufrufe
282
F
P
Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Wochen die soundbar hw q 70r gekauft und habe mittlerweile deutliche tonaussetzer. Als würde die soundbar zwischen 2 Tonmodi wechseln. Es passiert mittlerweile auch dass nicht nur der Ton kurz aussetzt sondern auch leiser/lauter wird. Das nervt extrem und...
Antworten
1
Aufrufe
333
M
S
Liebe Community, ich wollte meinen Fernseher (Q7) jetzt doch an der Wand haben. Jedoch finde ich die mitgelieferten Adapter für die Wandhalterung nicht mehr :confused: Kann man diese nachbestellen bzw. den Fernseher auch ohne die Adapter anbringen? Vielen Dank *:smiling-face: 568949
Antworten
5
Aufrufe
354
E
S
    Hallo, ich habe ein kleines Problem unswar wenn ich auf der PlayStation 4 oder 5 etwas spiele wo es Tag ist (assassins Creed, spiderman) sieht das Bild leicht bläulich aus. Wenn es Nacht ist habe ich ein Perfektes Bild wo auch die Farben perfekt stimmen. Hab es mit der Hdr Einstellung an...
Antworten
7
Aufrufe
315
M
L
Hallo zusammen, folgende Thematik habe ich mit meinem Samsung Gerät. Netflix zeigt nur das Startsymbol und es geht nicht weiter. Alle anderen Onlinedienste starten einwandfrei. Ich hatte das Thema schon einmal und musste dann mit dem Support reden, der sich dann auf den TV schaltete um das...
Antworten
7
Aufrufe
300
M
A
Die meisten schreiben in solchen Foren nur, wenn sie was negatives erleben. Ich möchte allerdings etwas positives loswerden. Seit nunmehr über 10 Jahre, werden von uns viele Produkte aus dem Hause Samsung gekauft. Wir haben derzeit einen Trockner, eine Kühl/Gefrierkombi, 2 Smartphones und 2...
Antworten
9
Aufrufe
506
E
C
Hallo, ich habe ein Samsung Smart TV UE 40 H 6270 SSX. Den habe ich im Dezember 2014 gekauft.. Ich habe Probleme um Serien und Filme von Amazon Prime abspielen. Aber Netflix kann ich alles anschauen. Warum kann ich beim Amazon Prime nichts mehr ansehen? An was kann es liegen? 2342038
Antworten
3
Aufrufe
434
J
O
Würde hier gerne eine offizielle Aussage des Samsung Supports erhalten. Erstmal die Aussage des Sonos Supports die ich bei Amazon erhalten habe: F:Habe einen samsung aus 2016 der ks-serie. ist mit diesem ein dolby atmos klang möglich? A: Dolby Atmos kann via DD+, MAT oder TrueHD übertragen...
Antworten
2
Aufrufe
482
N
Zurück
Oben