Mehrfachaudioausgabe Bluetooth tv

M
M.
User
Hallo Zusammen
Wir haben uns letztens 3 neue UE Boom Boxen angeschafft.
Wir haben bereits eine UE Boom gekoppelt und wissen nun nicht ob man auch mehrere Boxen mit dem Fernseher koppeln könnten.
Ist das möglich?
Freundliche Grüsse

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Du kannst mehrere Boxen koppeln aber nur eine Box gleichzeitig mit dem Fernseher verbinden. Um den Ton durch alle Boxen zu hören, musst du sie untereinander in der UE App verbinden
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe eine UE Boom Box und kann diese nicht mit meinem Samsung Galaxy A6 über Bluetooth verbinden. Der Audio Lautsprecher wird mir angezeigt aber beim auswählen meldet mir das Handy "kopplung von ue boom abgelehnt". Hatte mit anderen Samsung Geräten bei diesem Lautsprecher nie...
Antworten
2
Aufrufe
107
J
K
Ich habe die Samsung Soundbar HW-K850 aber keinen Samsung Fernseher. Ist es möglich ohne eine Samsung Fernseher zwei WAM1500 Boxen an die Soundbar zu koppeln um einen Surround Sound zu bekommen? Werden die Boxen über WLAN oder Bluetooth an die Soundbar gekoppelt? 696120
Antworten
14
Aufrufe
139
F
K
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich hatte als erstes Samsung BT Kopfhörerr angemeldet und für die Mehrfachaudioausgabe getestet - alles wunderbar. Dann habe ich mir JBL 55 BT gekauft, angemeldet und gekoppelt, jedoch war die Mehrfachaudioausgabe nicht wählbar. Ich testete erneut die , schon...
Antworten
5
Aufrufe
112
K
N
Hallo zusammen, ich möchte meinen Samsung TV UE43RU7449 per Bluetooth an meinen alten analogen Verstärker koppeln. Ich habe die ProJect BT Box E, die an meinem Smartphone und an einem Philips TV funktioniert. Der Samsung TV erkennt sie aber nicht, er ist aber mit einem Sennheiser BT Kopfhörer...
Antworten
1
Aufrufe
133
M
M
Hallo zusammen, habe gearde einen Blutooth Kopfhörer über die Mehrfachaudioausgabe erfolgreich verbunden. Nun ist es allerdings so, dass dann die über HDMI angeschlossene Soundbar HW80 abgeschaltet wird und stattdessen die TV Lautsprecher eingeschaltet werden. Kann man das so konfigurieren, dass...
Antworten
2
Aufrufe
120
L
Zurück
Oben