UE55NU8009 + PS5

H
h.
User
Hallo.
Ich habe vor kurzem eine PS5 ergattern können und nutze diese nun an meinem Samsung UE55NU8009.
Teilweise kommt mir bei ein paar Spielen die Belichtung (beispielsweise) etwas "künstlich" vor.
Da ich die TV Einstellungen mal vor einiger Zeit ziemlich umgestellt habe, kann das natürlich ein Fehler von mir gewesen sein.
Falls ich meine Bildeinstellungen des TVs wieder auf kompletten Standart einstelle, wie würde ich die bestmöglichen Einstellungen in Kombination mit der PS5 anpassen können?
Hierbei meine ich nicht die Einstellungen direkt auf der PS5, sondern rein die Fernseheinstellungen.
Hierzu noch ein paar Frage zusätzlich:
Ist der Game-Modus des Fernseher zu raten oder sollte ich diesen ausstellen?
Welche Reiter in den Bildeinstellungen im Expertenmodus sollte ich komplett ausstellen?
Ich freue mich auf eure Tipps, vielleicht hat ja jemand eine Lösung wie es am Besten dafür wäre.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @JunoK Wann kommt den ein Update, damit die TVs die PS5 auch als solche automatisch erkennen?
 
Danke schon mal :)
was erwartet mich denn kostenmäßig bei so einer Fernwartung, wenn das angepasst wird?
Wie geht man dabei vor? Bei Ihrem link komme ich auf die Fernwartung für Smartphones.
 
Fernwartung kostet nichts. War zumindest bisher so. Ich hatte auch mal einen MU8009. Da hatte ich mehrere Fernwartungen wegen den Problemen im Game-Modus. Sind denn diese roten Blitze und Bildaussetzer endlich gefixt? Samsung hatte ja immer von einem Update gesprochen. Aber ich hatte nach einem Jahr kein Bock mehr...
 
Zurück
Oben