QLED 2020 Q60T Aufnahme mit Unicable

H
h.
User
Guten Tag!
Habe zu obigen TV Gerät einen Unicable-Anschluss mit einem Unicable LNB (Schwaiger) versucht, in der Hoffnung, einen Kanal auzunehmen und einen anderen schauen zu können.
Habe das SAT Kabel angeschlossen und im Unicable Menü (Werkseinstellung + Starten mit "Deutschland" statt Österreich - damit war Unicable Menü aktiviert) -Steckplatz 1 mit der entsprechenden Frequenz eingerastet
Danach nochmals Sendersuchlauf gestartet. Alle Programme können einwandfrei empfangen werden, jedoch der Versuch,
einen Kanal aufzunehmen und einen anderen zu schauen, klappt nicht. Sobald man während einer Aufnahme auf einen anderen Kanal wechseln will, wird man gefragt, ob man wirklich dorthin wechseln will und somit die Aufnahme abbrechen soll??
Ist mein Q60T überhaupt geeignet, um mit Unicable zu arbeiten? Oder mache ich noch irgendetwas falsch?
Danke für Eure wertvollen Hinweise!
Harry

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das habe ich befürchtet, danke für Antwort! Nachdem ja sonst alles funktioniert, werde ich den LNB belassen.
 
Zurück
Oben