Icon mit Samsung-Konto verschieben?

B
B.
User
Beim Start ist oberhalb der normalen Icons (Home, Quelle, etc.) noch eine Leiste mit Samsung-Konto, Benachrichtigungen und Datenschutzoptionen zu sehen.
Kann man diese, vor allem das Konto-Icon, ausblenden oder die Symbole anders wohin schieben?
Ich möchte nicht dass alle meine E-Mailadresse sofort beim Einschalten sehen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Hallo L: @Brueti, von welchem TV ist denn die Rede? Ich prüfe das gerne für dich, gehe aber nicht davon aus, dass sich diese Icons umbetten lassen.
 
Ich habe hier nachgeforscht, L: @Brueti. Es ist ein normales Verhalten, dass beim Drücken der Hometaste dieses Menü als erstes geöffnet wird. Ein Verschieben der einzelnen Menüpunkte ist nicht möglich.
Liebe Grüße
 

Similar threads

J
Hallo Community, Bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Q7FN (2018) TV´s 65 Zoll. Nach der Ersteinrichtung alles soweit ok, habe meine Zusatzgeräte angeschlossen und der Fernseher hat X Box und Apple TV auch sofort erkannt. Bis auf meinen Unitymedia Horizon TV Recorder (Kabelbox) ☹ Diesen...
Antworten
2
Aufrufe
99
A
W
Hallo zusammen Ich habe auf meinem Samsung S8 und auf einem S10 mit Samsung-e-Mail mehrere Konti eingerichtet. Abrufen kann ich diese Konti nur über ein Symbol auf der Startseite. Anschliessend kann ich wählen, welches Konto ich anschauen will. Das klappt bisher recht gut. Jetzt möchte ich aber...
Antworten
9
Aufrufe
150
E
U
Hallo Community, ich habe einen Samsung smart Tv AU719975, und ich möchte meine Smarthub start Leiste bearbeiten… Ich habe jetzt schon ewig lang nach diesem Thema im Netz gesucht, und bin einfach nicht fündig geworden.. überall steht, dass man die “ok” Taste gedrückt halten soll.. doch bei mir...
Antworten
1
Aufrufe
118
C
M
Hallo Community, beim Suchen habe ich dieses spezielle Problem noch nicht gefunden. Ich verwende auf dem Galaxy S9 die vorinstallierte App Samsung Mail in aktuellster Version 6.0.04.6. Mit der App greife ich nur per POP3 auf insgesamt drei Mail-Kontos zu. Zwei davon funktionieren, bei beinem...
Antworten
7
Aufrufe
200
M
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
131
U
Zurück
Oben