The Frame 65 kann keine Fotos mehr via SmartThings und iPhone oder iPad hochladen

N
N.
User
Ich wollte nach längerer Zeit einmal wieder ein Foto via SmartThings auf meinen The Frame hochladen, aber derzeit sieht das, was angezeigt wird, maximal wie eine Fernbedienung mit TouchPad aus, keine Option für Fotos mehr.
Als ob die Funktion komplett aus SmartThings verschwunden ist.
Die Beschreibung zum Hochladen von Fotos via SmartView auf der Samsung-Hilfe ist auch nicht hilfreich, da es hier nur um Android-Geräte geht.
Wie bekomme ich nun Fotos von meinem IOS-Gerät auf den Frame?
Via USB-Stick ist mangels PC keine Option, und immerhin war diese Möglichkeit der drahtlosen Übertragung auch von Apple-Geräten auch ein Kaufgrund.
Ich hatte diese Frage auch schon dem Samsung Kundensupport gestellt, und die Antwort lautete:
„Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Schwierigkeit mit Smart View.
In Bezug auf Ihr Anliegen möchten wir Ihnen die folgende Informationen mitteilen:
Sie können die UE46ES6710-Gerätesuche in der Liste der SmartThings-App-Supportgeräte überprüfen.
Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Zusammenarbeit und für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit!“
Was soll ich mit dieser Antwort anfangen?.
Hat noch jemand dieses Problem, Fotos von einem Apple Device auf den Frame übertragen zu wollen? 
300928i10D60142D87BA9BC?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Denke das du beim Apple Support eher die richtige Antwort bekommst. Da das Problem wohl ios zuzurechnen ist.
 
Naja, die Antwort vom Samsung Support habe ich ja schon oben mit reingeschrieben, die ist maximal gar nicht hilfreich.
Und ob mir der Apple Support bei einem Problem mit einer Samsung App und einem Samsung Fernseher helfen kann, wage ich zu bezweifeln... :confused:
 
Das Ganze hat über SmartThings ja schon mal vom iPad/iPhone aus funktioniert.
Und das Gerät verbindet sich auch noch. Nur die Option für das Hochladen von Fotos ist weg
 
Das steht in der Beschreibung
"SmartThings ist für Samsung Smartphones optimiert. Manche Funktionen sind bei der Verwendung von Smartphones anderer Hersteller möglicherweise eingeschränkt."
 
Nee, stimmt, ist wie weg. Deshalb lautete ja meine ursprüngliche Frage auch, wie ich Fotos via iPhone auf den Frame bekomme, da es über SmartThings ja nicht mehr geht.
da ist eine ganz tolle Videoanleitung, aber leider nur für Android.
 
Habe nachgeschaut, habe nur über "HDMI-Lightning-Adapter" gefunden
Viel Glück
 
Danke. Du kannst ja nichts dafür...
Wir hätten den Frame ja nicht gekauft, wenn das seinerzeit nicht so super funktioniert hätte mit Apple Geräten.
Da hatten wir uns extra nach erkundigt und alles ging.
Jetzt plötzlich den Support für nicht-Samsung Geräte einfach hintenüber fallen zu lassen finde ich mehr als ärgerlich und in Bezug auf Kundenfreundlichkeit schon etwas grenzwertig.
 
Ja, nicht mehr. Leider.
Aber so sollte man nicht mit Käufern umgehen, es ging ja lange Zeit...
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, vor 1 Stunde konnte ich über die SmartThings App von meinem iPhone noch problemlos auf die auf The Frame abgelegten Bilder zugreifen und diese z.B. löschen oder neue Bild-Collagen hochladen. Dann habe ich einmal zwischendurch Bilder vom USB-Stick (an die TV One Connect Box...
Antworten
40
Aufrufe
379
D
B
Die ArtMode Software existiert bereits über mehrere Generationen von "The Frame", ist aber bezüglich Features, Fehler und Stabilität immer noch mangelhaft. Ich habe The Frame seit 3 Monaten in Betrieb und habe in dieser Zeit 3 Mal eine aktualisierte Firmware installiert (aktuell Version 1460.9...
Antworten
5
Aufrufe
132
B
A
Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
Antworten
99
Aufrufe
596
D
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben