Nervige Fragen zu Android 11 für das S10

K
Kim
Hey,


*1f631.png* Was echt? Dann muss ich nochmal alles neu berechnen was ich bis dahin alles erledigt haben will. Android 15 ist ja so extrem wichtig für mein Leben :rofl: .
 
Ich musste mehr lachen als ich sollte.. :rofl:
369282i62EE0BB612E1B00E?v=v2.jpg
 
:rofl: :rofl: . Der neue Slogan von Samsung Members. "Hast du die suche schon benutzt?"
oder
"Hast du die Suche schon gefunden?" :rofl: :rofl:
 

Similar threads

P
Hallo,Auch nach durchstöbern, nichts gefunden. An den admin, falls es ein thread gibt, worauf meine frage beantwortet wird , bitte hinweisen und link senden. Unzwar gehts mir um folgendes:Ich bin nun umgestiegen von S9plus auf ein S10plus.Nun las ich in nachrichten, dass die neue Android 11...
Antworten
29
Aufrufe
271
P
Z
Moinsen, wie es inzwischen zahlreich gemeldet wurde, ist der Rollout für Android 11 für die S10-Reihe gestartet. Um mögliche Fragen vorzubeugen, anbei ein paar Infos zu Änderungen mit One UI 3 und Android 11. (Alle Infos/Hinweise gelten natürlich auch fürs S20 und Note 10/20) Fragen und...
Antworten
99
Aufrufe
528
M
Z
Moinsen, wie es inzwischen zahlreich gemeldet wurde, ist der Rollout für Android 11 für die Note 10-Reihe gestartet. Um mögliche Fragen vorzubeugen, anbei ein paar Infos zu Änderungen mit One UI 3 und Android 11. (Alle Infos/Hinweise gelten natürlich auch fürs S20/10 und Note 20) Fragen und...
Antworten
74
Aufrufe
415
E
Z
Update Dezember 2020: Moinsen, inzwischen ist die finale Version (One UI 3 mit Android 11) erschienen, Fragen, Probleme und Sorgen dazu ebenfalls hier rein. Hinweise: Seitenlicht: Die Einstellungen zum Seitenlicht haben sich verschoben und sind nun unter: Einstellungen 》Benachrichtigungen...
Antworten
99
Aufrufe
518
J
Zurück
Oben