Nervige Fragen zu Android 11 für das S10

U
U.
User
Hallo Leute,
Ich möchte jetzt mal das wagen und ich weiß es wird nicht leicht.
Die ständigen Fragen über das Betriebssystem Android 11 nerven schön langsam. Ich verstehe euch ja alle. Ihr seid ungeduldig und wollt die neuen Features ausprobieren. Was wäre aber wenn sich das Warten nicht lohnt?Ihr dürft uns auch nicht böse sein, dass wir zum Teil genervt antworten, da gefühlt jede halbe Stunde der gleiche (bzw. Ähnliche) Thread aufgemacht wird.
Wenn es kommt, dann kommt es. Wenn es noch länger dauert, dann dauert es noch länger. Es wird nicht durch euren ewigen gleichen threads eher erscheinen.
Ich bitte euch nur eins. Nimmt es euch zu Herzen, denn es gibt wichtigeres im Leben als das Update von Android 11.
Liebe Grüße und schönen Abend
GoroBoro
P.S.: Ich habe es extra genau zu diesem Thread geschmissen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Von mir hier volle Zustimmung, ich plädiere dafür das die User die das Thema nicht mehr sehen können mit neuen Posts dafür sorgen das dieser Thread vorne bleibt und nicht nach hinten durchgereicht wird. Zusammen schaffen wir das.
 
Sobald S10/20 und Note 10/20 versorgt sind lässt das hoffentlich etwas nach *1f605.png*
 
Ich hoffe es *1f605.png*. Ich habe es so gut wie es nur ging geschrieben. Auch ohne ausfallend zu werden. passiert mir des öfteren mal. Aber ich kann mich auch zusammenreißen und freundlich sein. Glaubt man fast gar nicht *1f605.png*.
 
In den beiden Foren sollte es dann etwas ruhiger werden, auf jeden Fall sollte dann nicht mehr jede Stunde die gleiche Frage hier auftauchen.*1f62b.png*
 
Mir ist hier auch schon mal die Hutschnur geplatzt, habe ich bisher aber auch immer irgendwie gerade rücken können. Passiert wohl jedem mindestens einmal der hier länger und intensiver unterwegs ist. Wir sind halt alle auch nur Menschen.
 
Android 11 leider ein Griff ins Klo. Hat noch jede Menge Fehler und Bugs und wurde trotzdem als Down Grad freigegeben. Echt mangelhaft was sich da Samsung erlaubt hat
 
Zumindest beim S20 hört man davon so gut wie nichts mehr, das lässt hoffen. Ich scroll inzwischen schon nur noch drüber, verdreh die Augen und denk mir meinen Teil :rofl:
 
Wir machen alle Fehler. Aber nicht alles falsche ist falsch und nicht alles richtige ist richtig.
Man kann sich über alles aufregen, aber irgendwann regt man sich auf WEIL man sich aufgeregt hat *1f605.png*.
 
Aber für Leute mit dem S10 ( so wie ich) will natürlich über mein Smartphone bescheid wissen *1f605.png*. Aber habe gesehen dass es nicht nur das S10 betrifft, dass die ganze zeit solche Themen aufgemacht werden. Es ist einfach erstaunlich, wie die Menschheit von Technologie abhängig geworden ist.
 
Von mir auch volle Zustimmung. Besser hätte ich es nicht schreiben können. :rofl:
 
*1f943.png**1f943.png**1f943.png**1f943.png**1f943.png**1f943.png**1f943.png**1f943.png**1f943.png**1f943.png**1f943.png**1f943.png*
Bin ja nicht so, und gebe mal nen Uralten Asbach aus. *1f642.png* PROST!
 
ihr dürft gerne den Beitrag für zukünftige nervige fragen teilen ;) .
 
Was mir übrigens aufgefallen ist, ist, dass wenn man so etwas was ich gemacht habe, dann immer irgendwie versucht zu provozieren. Das lässt mich kalt. Ganz ehrlich? Ich würde sogar den Leuten die provozieren sogar die Verfügbarkeit der Updates entziehen. Vielleicht würden sie dann erst überlegen ob sie das richtige tun oder nicht.
klingt jetzt sehr hart, aber evtl. lernen sie es so.
 
Hast vollkommen Recht mit dem was du geschrieben hast. Ich kann es langsam auch nicht mehr lesen. Es nervt nur noch. Teilweise sind die Leute zu Faul zum lesen.
 

Similar threads

P
Hallo,Auch nach durchstöbern, nichts gefunden. An den admin, falls es ein thread gibt, worauf meine frage beantwortet wird , bitte hinweisen und link senden. Unzwar gehts mir um folgendes:Ich bin nun umgestiegen von S9plus auf ein S10plus.Nun las ich in nachrichten, dass die neue Android 11...
Antworten
29
Aufrufe
271
P
Z
Moinsen, wie es inzwischen zahlreich gemeldet wurde, ist der Rollout für Android 11 für die S10-Reihe gestartet. Um mögliche Fragen vorzubeugen, anbei ein paar Infos zu Änderungen mit One UI 3 und Android 11. (Alle Infos/Hinweise gelten natürlich auch fürs S20 und Note 10/20) Fragen und...
Antworten
99
Aufrufe
528
M
Z
Moinsen, wie es inzwischen zahlreich gemeldet wurde, ist der Rollout für Android 11 für die Note 10-Reihe gestartet. Um mögliche Fragen vorzubeugen, anbei ein paar Infos zu Änderungen mit One UI 3 und Android 11. (Alle Infos/Hinweise gelten natürlich auch fürs S20/10 und Note 20) Fragen und...
Antworten
74
Aufrufe
415
E
Z
Update Dezember 2020: Moinsen, inzwischen ist die finale Version (One UI 3 mit Android 11) erschienen, Fragen, Probleme und Sorgen dazu ebenfalls hier rein. Hinweise: Seitenlicht: Die Einstellungen zum Seitenlicht haben sich verschoben und sind nun unter: Einstellungen 》Benachrichtigungen...
Antworten
99
Aufrufe
518
J
Zurück
Oben