G
G.
User
- Ersteller
- #21
Update: Auf meine Email mit dem Fehler Video zum Q8FN bekam ich als Antwort folgendes:
---------------------------------------------------------------
"Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.
Es ist uns äußerst wichtig, dass Sie als Kunde mit der Qualität unserer Produkte und dem Service unseres Hauses zufrieden sind. Zu Ihrem Anliegen teilen wir Ihnen jedoch mit, dass es sich bei der von Ihnen genannten Beanstandung nicht um einen Defekt Ihres Fernsehgerätes handelt.
"Knacken" oder Bewegungsgeräusche können vorkommen, wenn sich das Panel-Rahmen Material bei Erwärmung ausdehnt und dann wieder zusammenzieht.
Dies ist den physikalischen Eigenschaften des Materials und nicht dem Hersteller zuzuschreiben.
Dadurch, dass es sich um einen Effekt und nicht um einen Defekt handelt und sich dies nicht auf die Lebensdauer Ihres Samsung Fernsehers auswirkt, können wir Ihnen an dieser Stelle weder einen Paneltausch, noch einen Austausch des Gerätes anbieten."
---------------------------------------------------------------
Ich habe dann nochmal angerufen und eine Frau vom Support meinte zu mir, dass das Problem schon bekannt ist und Samsung aber noch an den Untersuchungen arbeitet was genau das Problem verursacht. Zum jetzigen Zeitpunkt könne man mir nichts reparieren, weil eben das Problem untersucht wird. Ich solle nochmal in ein paar Wochen anrufen.
---------------------------------------------------------------
"Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.
Es ist uns äußerst wichtig, dass Sie als Kunde mit der Qualität unserer Produkte und dem Service unseres Hauses zufrieden sind. Zu Ihrem Anliegen teilen wir Ihnen jedoch mit, dass es sich bei der von Ihnen genannten Beanstandung nicht um einen Defekt Ihres Fernsehgerätes handelt.
"Knacken" oder Bewegungsgeräusche können vorkommen, wenn sich das Panel-Rahmen Material bei Erwärmung ausdehnt und dann wieder zusammenzieht.
Dies ist den physikalischen Eigenschaften des Materials und nicht dem Hersteller zuzuschreiben.
Dadurch, dass es sich um einen Effekt und nicht um einen Defekt handelt und sich dies nicht auf die Lebensdauer Ihres Samsung Fernsehers auswirkt, können wir Ihnen an dieser Stelle weder einen Paneltausch, noch einen Austausch des Gerätes anbieten."
---------------------------------------------------------------
Ich habe dann nochmal angerufen und eine Frau vom Support meinte zu mir, dass das Problem schon bekannt ist und Samsung aber noch an den Untersuchungen arbeitet was genau das Problem verursacht. Zum jetzigen Zeitpunkt könne man mir nichts reparieren, weil eben das Problem untersucht wird. Ich solle nochmal in ein paar Wochen anrufen.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.