G
g.
User
- Ersteller
Viele Dank für die Antwort.
Nein, bei mir wäre die Verbindung mit Soundbar über optisches Kabel sinnlos, weil an der Soundbar ein Blue Ray Player angeschlossen ist. Ohne HDMI Kabel vom Blue Ray Player bekomme ich kein Bild aufs Schirm. Und Player muss an die Soundbar angeschlossen werden sonst muss ich bei entsprechenden Filmen auf Dolby Atmos verzichten. Leider. Und, bin ich der Meinung: wenn es vorgesehen ist , dass es über HDMI ARC (HDMI ist qualitativ besser als optisch) laufen soll dann soll es auch so funktionieren.
Nein, bei mir wäre die Verbindung mit Soundbar über optisches Kabel sinnlos, weil an der Soundbar ein Blue Ray Player angeschlossen ist. Ohne HDMI Kabel vom Blue Ray Player bekomme ich kein Bild aufs Schirm. Und Player muss an die Soundbar angeschlossen werden sonst muss ich bei entsprechenden Filmen auf Dolby Atmos verzichten. Leider. Und, bin ich der Meinung: wenn es vorgesehen ist , dass es über HDMI ARC (HDMI ist qualitativ besser als optisch) laufen soll dann soll es auch so funktionieren.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Wenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN