Samsung - UE49KU6409 nach Automatischem Update keine Apps mehr

C
C.
User
Hallo zusammen!
Bin neu in dieser Community und hoffe jemand kann mir irgendwie weiterhelfen!
Mein SmartTV (UE49KU6409) hat ein automatisches Firmware Update aufgespielt und diese hat die seltsame Version 9999!
Musste mein TV mehrfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten bis ich überhaupt wieder ein Smart Hub hatte. Apps lassen sich garnicht starten bzw. werden garnicht erst angezeigt!
In mein Samsung Koto kann ich mich nicht einloggen (Grau hinterlegt) und meines wissens nach ist ein Downgrade auf meine frühere Version auch nicht möglich!
Was kann ich machen um das TV komplett auf Auslieferungszustand bzw. Werkseinstellungen zurück zu setzen und ALLE gemachten Änderungen zu löschen??
Hoffe jemand hat nen hilfreichen Tip
Danke im Vorraus!
4244iB6CA01E5FBCB04DF?v=v2.jpg

Firmware Version 9999
4242iD9115B7EEBF9B5B6?v=v2.jpg

Samsung Konto 1
4243i6CB6A2713BDABF2E?v=v2.jpg

Samsung Konto 2
4241iDB4D632ABE2D8431?v=v2.jpg

Apps

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Cayman997,
da ist dein TV beim Update gestrauchelt und hängt jetzt irgendwo fest. :manfrustrated: Da hilft dann nur der Vor-Ort-Service. Bitte melde dich bei unserer Hotline und unsere Kollegen kümmern sich dann um alles.
Du erreichst sie Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 275.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

J
Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Samsung Team. L: @FabianD Mein Lebensgefährte und ich besitzen einen Samsung smart TV und seid heute öffnet dieser keinerlei Apps wie Maxdome, Sky Q oder Youtube mehr. Der TV ist über LAN Kabel mit meiner Fritzbox verbunden und die Verbindung funktioniert...
Antworten
64
Aufrufe
470
C
I