Changelogs bei TV Updates

A
a.
User
Wegen den Updates muss mehr transparents her. Ich hatte schon mal früher was vorgeschlagen, was angeblich als Verbesserungsvorschlag weiter geleitet wurde .... aber bisher nichts.
An die Mods Hier:
Fügt auf der Download Seite für die neuste Firmware im Support, eine Textdatei hinzu, wo man entnehmen kann, welche Veränderungen das neuste Update enthält. So weiß gleich jeder Bescheid, ob es für sein Problem eine Änderung enthält.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Das steuert alles Korea da haben die Mods NULL Einfluss drauf
Mir sagte mal ein Techniker warum sollten wir sowas posten?
Damit die Konkurenz sieht was wir für Fehler fixen müssen?
 
@Lotzi schrieb:Das steuert alles Korea da haben die Mods NULL Einfluss draufMir sagte mal ein Techniker warum sollten wir sowas posten?Damit die Konkurenz sieht was wir für Fehler fixen müssen?
Bei so vielen Software-Updates von Programmen auf dem PC gibt es Updates
und Infos, teilw. gar auf der Homepage, welche Verbesserungen die neuste Version hat.
Ich sehe da kein Problem, wenn mal wirklich was für den Benutzer, bzw. Kunden tun will.
 
Hallo zusammen,
da es sich hierbei um ein anderes Thema handelt, haben wir hier einen neuen Thread eröffnet.
 

Similar threads

A
L: @DavidB Guten Morgen, viele Leute fragen immer, "hilft die neue Firmware auch bei meinen Problemen, was ist darin anderst". Es wäre wünschenswert zu dem Download zumindest auf der Supportseite deine Textdatei bei zu fügen, welche Verbesserungen bzw. Änderungen die neue Firmware enthält. 635782
Antworten
99
Aufrufe
560
S
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
L
Hallo zusammen, nachdem es diese Woche das langersehnte Update auf 3.0.0.2 gab und ich dieses auf meiner S3 classic installiert habe, hat sich die Akku-Laufzeit noch weiter verschlechtert. Jetzt ist nach max. 12 Stunden am Handgelenk Ende. Vorher hat die Uhr mit den gleichen Einstellungen eine...
Antworten
99
Aufrufe
475
L
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
142
P
S
hallo zusammen   ich versuche nun seit einigen tagen meine m2 990 pro festplatte unter W11 mit voller geschwindigkeit zu nutzen. mit samsung magician habe ich ein firmware update durchgeführt was zu keiner verbesserten leistung führte. nun habe ich versucht den...
Antworten
4
Aufrufe
144
M
Zurück
Oben