Anrufe Ein- und Ausgehend funktionieren, SMS und auf Benachrichtigen senden geht nicht

L: @watchlte48, @all
also bei mir ist es nicht ganz so abgelaufen wie bei Dir aber nach x mal hin- und herprobieren hat es letztlich doch geklappt - ich kann jetzt SMS von der Watch verschicken, yippeeh *:smiling-face: *:victory-hand:
Die Kopplung von Watch und Handy, während keine SIM-Karte im Handy ist, war der wertvolle Hinweis, der es gebracht hat *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type: Also, danke
 
K
Kim
Hey,


L: @frosch_nr2 Huch, dieser Thread ist bei uns leider untergegangen. Aber wie ich sehe, konntest du dein Anliegen inzwischen mithilfe der Community lösen, das ist super! Danke für die Info. *:smiling-face:
 
L: @watchlte48
Da L: @JudithH ja anscheinend immer noch davon ausgeht, dass die Ursache für unser Problem in der o2 Multicard zu suchen ist (obwohl der Nutzer -Mario- ja ebenfalls die o2 Multicard nutzt und bei ihm dieses Problem nicht auftritt) ist mir in diesem Zusammenhang noch eine Frage eingefallen: ist Deine Watch ungebrandet oder war/ist die mit Vodafone- oder Telekom-Profil vorbelegt?
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch LTE 42mm. Die eSim der Watch ist aktiviert und und als Haupt-SIM eingerichtet, damit SMS empfangen und verschickt werden können. Das klappt auch alles gut. Aber neulich kam es wie es kommen musste - meinem gekoppelten Handy ging der Saft aus und die...
Antworten
84
Aufrufe
842
H
V
Hallo liebes Forum, dies ist mein allererster Post in einem Forum überhaupt, was wiederum bedeutet, dass ich sehr verzweifelt und schon fast traurig bin. Ich besitze seit Weihnachten die LTE fähige Samsung Galaxy Watch. Bis letzte Woche habe ich die Wtach stets mit der Bletoothverbindung genutzt...
Antworten
24
Aufrufe
239
A
O
Hallo. Ich habe heute die Galaxy Watch Active 2 bekommen und benutze es mit meinem Xiaomi Mi 9T Pro. Einrichtung hat ohne Probleme funktioniert. Jedoch habe ich nach einer gewissen Zeit keine Benachrichtigungen mehr bekommen. Anrufe kommen rein aber andere Benachrichtigungen wie WhatsApp oder...
Antworten
8
Aufrufe
144
O
J
Hallo ich habe zum Geburtstag Die watch 4 LTE bekommen 3 verschiedene Esims wurden ausprobiert aber irgendwie kann ich ohne Bluetooth nichts machen es kommen keine anrufe rein noch gehen welche raus auch andere Benachrichtigungen funktionieren ohne Bluetooth nicht obwohl ich auch laut Uhr...
Antworten
23
Aufrufe
215
B
R
Hallo, Ich möchte diese Funktion nutzen aber irgendwie erkennt es die anderen Galaxy Geräten nicht.Weder mein Note 20 Ultra noch meine Watch Active 2 LTE.Müssen beide keine SIM oder eSim Profil aktiviert haben, damit es funktioniert oder wie soll es gehen?Und eine weitere Frage, muss das Gerät...
Antworten
7
Aufrufe
185
R
Zurück
Oben