Probleme mit der watch 4

Danke genau das Problem war es bei mir auch es funktioniert endlich juhuuuu*1f60d.png*
Nochmal danke für den tipp*2764.png*
 
K
Kim
Hey,


Hallo meine lieben meine Uhr funktioniert endlich tatsächlich lag das Problem bei Vodafone und zwar mussten sie das LTE extra einschalten das wäre schon länger ein Problem normal müsste es sich automatisch einschalten tut es aber seitens Vodafone nicht...
Egal Problem gelöst und es funktioniert ich bin happy *1f60d.png*
 
Schön das es funktioniert und Danke für die Rückmeldung.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen , Ich habe mir eine galaxy watch 4 classic lte gekauft bei vodafone , ich habe aber das problem mit bluetooth funktionert alles in ordnung aber sobald ich die uhr von das handy trenne , ich kann keine anrufe mehr tatigen ich bekomme auch keine benachritungen , obwohl da bei der...
Antworten
4
Aufrufe
146
B
O
Hallo zusammen, hat hier jemand schon das Update auf WearOS 4 für die Galaxy Watch 4 LTE erhalten bzw. weiß jemand, wann dieses erfolgt?! Für die Galaxy Watch 4 Bluetooth wurde es ja schon "ausgerollt"... Gruß Dirk ✌ 8207365
Antworten
3
Aufrufe
141
M
J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
137
J
C
Hallo zusammen,Ich habe eine galaxy watch 4 lte und seit einem Neustart hat die uhr einfach meine esim vergessen. Da steht dass ich keine eingerichtet habe obwohl ich es getan habe.. ist dieses Problem bekannt? 5970895
Antworten
5
Aufrufe
174
H
C
Hallo zusammen,Ich bin seit heute Besitzer eine galaxy watch 4 classic lte und habe ein Problem...Ich habe alles eingerichtet, eSIM auch erfolgreich eingerichtet, wollte testen ob lte funktioniert, mache Bluetooth aus und die uhr überhitzt sofort... nach der abkühlphase schaltet sich alles wider...
Antworten
5
Aufrufe
309
J
Zurück
Oben