Galaxy Watch keine Benachrichtigungen bei LTE fähiger Galaxy Watch trotz esim Aktivierung

L: @Engelsbratsche Danke für den Tipp, auf das Ausschalten vom Bluetooth bin ich bisher nicht gekommen, wenn man das macht kann die Watch auf einmal sogar autark SMSen versenden.
 
K
Kim
Hey,


Ich habe das nur auch hier aus dem Forum. Macht überhaupt garkeinen Sinn für mich, warum das so ist, aber Hauptsache es funktioniert
 
Ist schon merkwürdig, und auch ein wenig lästig. Aber wenn’s funktioniert ist doch gut. Ich glaube das SMS Problem tritt wirklich nur bei Multi SIM auf, bei 2 verschiedenen Verträgen war das noch nie ein Thema.
 
Hallo ve99ie,
*:heavy-black-heart:-lich Willkommen hier im Forum.
L: @Jojoac007 und L: @ox_eye haben dir ja bereits umfassend geantwortet. Ich markiere deren Antworten dann auch gleich mal als Lösung.
Viele Grüße
 
Hallo. Habe nun auch mal whuer gelesen. Habe auch das Problem, dass meine Watch 3 keine Benachrichtigung zeigt, trotz Remote Verbindung. Was muss ich denn genau machen, um Benachrichtigungen auch ohne Handy zu bekommen?
 

Similar threads

M
Hi, ich habe mir eine Galaxy Watch 3 mit lte gekauft. Jetzt hat ein Bekannter gesagt, dass ich aber keine WhatsApp Nachrichten empfangen kann, wenn sich mein Handy nicht in der Nähe meiner Watch befindet trotz eSim. Das würde nur über die Bluetooth Verbindung gehen. Stimmt das? 2866194
Antworten
11
Aufrufe
114
M
B
Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem die Samsung Galaxy Watch 46mm/LTE gekauft. Zusätzlich habe ich mir bei der Telekom eine eSIM bestellt und diese auf meiner Uhr aktiviert. Doch sobald die Uhr die Verbindung zur meinem Smartphone (Bluetooth) verliert und sich im LTE Netz einwählt...
Antworten
3
Aufrufe
128
J
J
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Watch 4 Classic (mit eSIM) aber per Bluetooth mit dem Samsung S20 verbunden. In der Galaxy Wearable App sind Benachrichtigungen für ALLE Apps eingeschaltet. Seit einigen Wochen bekomme ich aber keine einzige Benachrichtigung mehr auf die Uhr gesendet...
Antworten
0
Aufrufe
210
J
I
Moin an alle! Ich habe jetzt seit einer halben Woche ca. die Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm. Das ist meine erste Samsung Watch und ich bin im Prinzip auch recht zufrieden. Ich habe die Uhr hauptsächlich bestellt, um meine Handy (OnePlus 8 Pro) Nutzungszeit einzuschränken. Das funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
152
I
J
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzerin des oben genannten Models und verzweifle jetzt schon. ESim als MultiSim ist über Vodafone abgeschlossen und auf der Watch installiert. Wenn die Uhr aber keine Bluetooth Verbindung mehr zum Handy hat, funktionieren die angepriesenen Funktionen...
Antworten
9
Aufrufe
139
E
Zurück
Oben