LTE kann nicht genutzt werden

S
S.
User
Ich besitze seit 2 Wochen die Galaxy Watch 3 LTE. Hab die Esim aktiviert, was in Handy und Uhr auch angezeigt wird. Solange alles via Bluetooth verbunden ist, funktioniert es super. Bin ich außerhalb der Reichweite des Handys kann ich keine Anrufe und Nachrichten empfangen , obwohl in der Uhr quasi meine Empfangsbalken angezeigt werden. Was mache ich falsch? Es sind bestimmt Einstellungen, welche ich verändern muss. Langsam fällt mir nichts mehr ein.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich hoffe es. Bin mir nicht bewusst etwas ausgelassen zu haben
 
Wenn Du eine Multicard hast gehen SMSen nicht, die kann man nur auf einem Gerät empfangen. Oder welche Nachrichten meinst Du? Mit den Anrufen verstehe ich allerdings nicht. Es sei denn Du hast eine Datenkarte als ESIM aktiviert. Den Fall hatten wir hier letztens schon einmal.
 
Versuche Mal die Uhr komplett zurück zu setzen. Dann müsste es eigentlich wieder laufen.
 
L: @Sandra Wehner Ich hab deinen Thread in einen passenderen Bereich verschoben. Hast du dein Anliegen inzwischen lösen können?
 

Similar threads

O
Hi zusammen, ich habe meine Galaxy Watch LTE jetzt mal mit meinem IPhone 8 verbunden. Ich vermisse in der Galaxy Watch App den Punkt für das aktivieren der Remote Verbindung. Meine Uhr verbindet sich nicht mit dem IPhone per Remote, obwohl beide vollen LTE Empfang haben. Was mache ich falsch...
Antworten
2
Aufrufe
142
A
A
Hallo zusammen, ich lese in Foren, dass dies wohl einige (alle?) betrifft, jedoch war der Samsung Support angeblich nicht darüber informiert. Ich besitze eine Galaxy Watch 4 44mm LTE und diese überhitzt sehr oft. Dadurch wird der Nutzer aus der Uhr quasi ausgesperrt und kann nur noch Notrufe...
Antworten
89
Aufrufe
606
M
A
Hallo, Ich habe mir eine Galaxy watch 4 Classic LTE gekauft. Gestern habe ich dann die E-Sim aktiviert. Heute abend wurde mir dann angezeigt das 70% meines Akkus durch die mobilen Netzwerke verbraucht wurde obwohl ich die Mobilen Daten ausgeschaltet hatte. Egal ob ich sie in den Einstellung...
Antworten
2
Aufrufe
191
R
V
Hallo liebes Forum, dies ist mein allererster Post in einem Forum überhaupt, was wiederum bedeutet, dass ich sehr verzweifelt und schon fast traurig bin. Ich besitze seit Weihnachten die LTE fähige Samsung Galaxy Watch. Bis letzte Woche habe ich die Wtach stets mit der Bletoothverbindung genutzt...
Antworten
24
Aufrufe
240
A
A
Hallo Zusammen, für alle die einen Wechsel von Gear s3 Frontier auf Watch LTE machen folgender Hinweis falls es mit der REmote Verbindung über LTE nicht klappt. Der Post ist ein wenig ausführlicher um das Problem / Symptome besser zu erläutern.. Hardware: Watch LTE mit aktueller Firmware vom...
Antworten
6
Aufrufe
116
J
Zurück
Oben