Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
H
Ich habe schon sehr lange eine Watch4 und habe diese mit Galaxy Wear gekoppelt. Vor allem wegen Fitness und Blutdruckmessung. Was ich vermisse, ist eine App der DB Bahn. Meine Sony Smartwatch, hatte mir schon vor vielen Jahren angezeigt, in wieviel Minuten der Zug abfährt. Wear OS wird ja mit...
Antworten
0
Aufrufe
214
H
H
Hallo zusammen, ich habe an meiner Galaxy Watch 5 immer wieder das Problem das die 10-Minuten Intervall-Messung des Puls unterbricht. So z.b. nachdem ich abends die Uhr in den Schlafmodus schicke. Dann misst die Uhr die ganze Nacht akurat alle 10 Minuten. Wenn ich dann die Uhr morgens aus dem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
P
Hallo, Seit ich die watch 6 Classic habe, ist kein Minute Tiefschlaf aufgezeichnet worden. Hatte vorher die 5 pro und dort wurde immer der Tiefschlaf aufgezeichnet. Haben da andere auch bemerkt? Denke ist ein Softwarefehler..... 7931237
Antworten
0
Aufrufe
354
P
M
Hallo, ich hatte jetzt bereits ein paar mal das Phänomen, dass die Uhr von ganz alleine bis ganz nach rechts durchblättert. Bedeutet, wenn ich mir eine neue Nachricht anschaue, die also ganz links in der Anzeige angeordnet ist, dann fängt die Uhr plötzlich an die einzelnen Screens bis zum Ende...
Antworten
0
Aufrufe
89
M
M
Ich habe am 04.08. meine Galaxy watch 6 in der 40mm Standardausführung bekommen. Soweit funktioniert auch alles ganz gut, jetzt kommt das große ABER..... Die Fortlaufende Pulsmessung ist bei mir aktiviert, in Ruhe funktioniert das auch super, sobald ich aber eine Treppe hochlaufe oder mich...
Antworten
0
Aufrufe
272
M
M
Hello, I have Samsung galaxy watch 3 , and from 2 weeks ago, the Samsung pay open automatically every 2 seconds, that is so silly , anyone know what the solution for this problem?? 8906550
Antworten
0
Aufrufe
97
M
M
Hallo zusammen, Ich habe mir heute die Galaxy Buds 2 Pro gekauft. Allerdings piept der rechte Bud wenn ich ihn fester ins Ohr drücke Sie sitzen aufjedenfall super, nur mit fiel das auf, weiß jemand worum es sich hierbei handelt? Das Piepen würde ich mit dem piepsen eines Metalldetektores...
Antworten
0
Aufrufe
351
M
M
Servus in die Runde, ich habe zwei niegelnagelneue Watch 6 Classic ohne Probleme gekoppelt, automatischer Wechsel funktioniert einwandfrei, soweit so gut . Seltsam ist nur, dass nach dem Wechsel die aktive Uhr - schwupps - sofort auf das Watchface der vorherigen Uhr (die natürlich zum Laden auf...
Antworten
0
Aufrufe
152
M
A
Hallo allerseits, hat Samsung das mit der Sturzerkennung immer noch nicht in den Griff bekommen? Ich bekomme sie nicht zum auslösen. Wie sind eure Erfahrungen? 7959933
Antworten
0
Aufrufe
413
A
D
Morgen liebe community. Ich habe festgestellt wenn ich meine Galxy Watch über Wlan mit dem Handy verbinden, die Nachrichten wie z.b WhatsApp ankommen, aber keine Vibrationen von der Uhr kommt wie sie es über Bluetooth macht. Der Wecker hat sich an der Uhr ebenfalls nicht bemerkt gemacht über...
Antworten
0
Aufrufe
416
D
B
Hallo, ich bin gestern 600m geschwommen, die Galaxy Watch 5 Pro zeigt aber lediglich 168m an. GPS war aktiv, Trainingsmodus war auf Schwimmen gestellt. Gibt es da irgendeine Einstellung, mit der ich die Aufzeichnung der Distanz verbessern kann? Danke schonmal 7966167
Antworten
0
Aufrufe
218
B
W
Hallo zusammen, habe folgende Frage: Warum wird die Temperatur zur Zeit des Trainings auf einmal nicht mehr in der Samsung Health App angezeigt (z.B. links oben auf der StreckenAnzeige). Vor 3 Tagen ging es noch. Galaxy Watch 4 Classic und Note 10. L.G. 6976581
Antworten
0
Aufrufe
282
W
S
Hi, Ich war heute mit meiner Frau wandern, sie mit einer Watch 5, ich mit einer Watch 3 Classic. Auf beiden Uhren haben wir zeitgleich die Aktivität "Wandern" gestartet. Nach der Hälfte der Strecke haben wir folgendes festgestellt: - Beide Uhren zeigen die gleiche Dauer an - Beide Uhren...
Antworten
0
Aufrufe
278
S
M
Hallo, nach dem letzten Update der Uhr zeigen mir die Standard-Watchfaces die Uhrzeit teils nur noch im 12-Stunden-Format an. Lässt sich dieses Verhalten der Uhr ihr irgendwo austreiben? In den Einstellungen der Uhr habe ich diesbezüglich nichts gefunden. In der der Zeit/Sprach-Einstellungen...
Antworten
0
Aufrufe
795
M
B
Hallo, ich habe die Galaxy Watch 5 und bei mir wird kein Schlaf richtig getrackt.War um 2 schlafen bis 6:30, dann war ich kurz wach 15 Minuten. Dann war ich wieder schlafen bis 8:30. Dann war ich wieder nach 15 Minuten bis 09:15 schlafen. Also müsste die Uhr folgendes Zeiten aufzeichnen...
Antworten
0
Aufrufe
871
B
I
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine sportliche Aktivität mit meiner watch 4 aufzeichne und gleichzeitig Musik über mein Smartphone höre. Bzw über die mit Bluetooth verbundenen Kopfhörer, ist die Ausgabe des Audioguide von Samsung health viel zu schnell. Die Ausgabe der Ansage...
Antworten
0
Aufrufe
234
I
D
Erfahrt hier, was Samsung Neues Lernen zum DigitalPakt Schule beizutragen hat. 1782732
Antworten
0
Aufrufe
135
D
B
Meine L: Galaxy Watch5 erkennt im Schwimmworkout keine in Rückenlage geschwommenen Bahnen. Alle Bahnen werden als Brustschwimmen geloggt. Leider ist auch nachträglich keine manuelle Änderung der Aufzeichnungen möglich. Hat hier jemand eine Lösung, beispielsweise durch Nutzung einer anderen App...
Antworten
0
Aufrufe
157
B
G
Habe seit heute das Problem, dass die Wetter App meiner Watch 6 den Standort nicht mehr findet und dadurch out of order ist. Watch wurde bereits zurückgesetzt - ohne Erfolg
Antworten
0
Aufrufe
198
G
I
Hallo ich hätte mal ne frage vllt. hat ja jemand das selbe Problem gehabt und es vllt. schon gelöst. Ich hab ein S22 Ultra und eine Watch 5 Pro ( ohne LTE ) bisher konnte ich normal auf meiner Uhr Anrufe annehmen und über die Uhr Telefonieren. Aber seit ner Woche oder so kann ich ihn nurnoch...
Antworten
0
Aufrufe
354
I
S
Hallo Bud 2 Pro Nutzer, Ich habe die Inears und finde diese sehr gut, aber nun wünsche ich mir noch mehr Umgebungsgeräusche nicht mehr hören zu können. Es gibt da zwar 3 Modis aber ich würde gerne auch alle anderen Frequenzen per Gegenschall neutralisieren lassen. Bei manchen Frequenzen klappt...
Antworten
0
Aufrufe
479
S
N
Hallo! Ich bin ein bisschen hilflos... , ich war gestern mit den Kids Schwimmen, habe dazu bei meiner Galaxy Watch Active2 die Wassersperre aktiviert, beim Deaktivieren hab ich versehentlich die home-taste gedrückt und die Uhr dabei wohl ausgeschaltet, nun lässt sie sich nicht wieder anschalten...
Antworten
0
Aufrufe
176
N
D
Macht Frühlings-Fotos und gewinnt mit etwas Glück und viel Liebe durch die Community Galaxy Buds+! Hier erfahrt ihr mehr. 1611911
Antworten
0
Aufrufe
127
D
J
Seid ihr bereit für das nächste große Galaxy UNPACKED Event? Mehr erfahrt ihr hier im Newsroom. 1221999
Antworten
0
Aufrufe
122
J
B
Hey, ich habe mir kürzlich die Galaxy Watch 6 Classic gekauft. Und heute ist sie angekommen. Nun wollte ich die Uhr personalisieren und einstellen, doch ich habe festgestellt, dass ich nicht mein WhatsApp Konto vom Handy mit WhatsApp auf der Uhr verbinden kann. Hat da jemand einen Tipp für mich...
Antworten
0
Aufrufe
405
B
V
Hab seid kurzem eine Watch6 und super zufrieden leider habe ich ein kleines Problem. Und zwar wenn ich neuerdings mit der Uhr zahle bekomme ich am Handy 2 Benachrichtigungen. Es sind genau die selben nur das bei dem einen ne kleine ihr als Symbol da ist und bei dem anderen das Wallet Symbol...
Antworten
0
Aufrufe
221
V
D
Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. 1954675
Antworten
0
Aufrufe
147
D
U
Hallo Zusammen, ich hatte vor einiger Zeit eine Galaxy Watch Active 2 in Kombination mit einem Galaxy S8. Die Uhr habe ich mittlerweile nicht mehr und das Smartphone wurde in der Zwischenezti auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich würde aber gerne die EKGs, die Ich über den Samsung Health...
Antworten
0
Aufrufe
176
U
A
Hier findet ihr die Eindrücke aus Berlin. Liebe Grüße 1335160
Antworten
0
Aufrufe
123
A
A
Ich habe die watch5 Pro. Wenn ich in der letzten von der Uhr ein Gespräch annehme, steht jetzt immer da, dass ich dasTelefon überprüfen soll. Ich möchte aber schon an der Uhr sprechen können. Hat das letzte Update hier was geändert? Kann man das irgendwie einstellen? Danke. 6789043
Antworten
0
Aufrufe
177
A
Zurück
Oben