Abnehmen öffnet Telefon auf dem Handy

A
a.
User
Ich habe die watch5 Pro. Wenn ich in der letzten von der Uhr ein Gespräch annehme, steht jetzt immer da, dass ich dasTelefon überprüfen soll. Ich möchte aber schon an der Uhr sprechen können. Hat das letzte Update hier was geändert? Kann man das irgendwie einstellen?
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich habe da seit ein paar Wochen das Problem, dass bei am Handy (Galaxy S7) getätigten Anrufen die Gear sich automatisch in den Freisprechmodus versetzt. Das ist ziemlich nervig, wenn die Uhr grad auf dem Schrank liegt und ich zum Handy greife um ein Gespräch anzunehmen, und...
Antworten
1
Aufrufe
106
J
M
seit 3-4 Tagen spinnt meine Watch3 sobald ich einen Anruf übers Handy annehme - es klingelt/vibriert einfach an der Uhr weiter, obwohl ich schon längst telefoniere. Wenn ich dann auflege zeigt meine Uhr immer noch an, dass ich einen laufenden Anruf auf dem Handy habe. Habe nichts an den...
Antworten
4
Aufrufe
91
A
B
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich nehme Telefonate üblicherweise mit meiner Watch5 an und telefoniere dann auch direkt darüber (wird als Bluetooth Headset erkannt). Beim Flip4 funktioniert das nur, wenn es aufgeklappt ist. Im zugeklappten...
Antworten
1
Aufrufe
279
B
M
Wenn ich auf meiner Galaxy Watch 5 LTE einen Anruf annehme, weil ich mein Telefon gerade nicht dabei habe, läuft der Anruf trotzdem erstmal auf dem Telefon. Ich kann dann zwar den Anruf auf die Uhr umstellen, aber bis das passiert ist hat der Anrufer meist schon wieder aufgelegt, weil er glaubt...
Antworten
4
Aufrufe
959
M
I
Hallo ich hätte mal ne frage vllt. hat ja jemand das selbe Problem gehabt und es vllt. schon gelöst. Ich hab ein S22 Ultra und eine Watch 5 Pro ( ohne LTE ) bisher konnte ich normal auf meiner Uhr Anrufe annehmen und über die Uhr Telefonieren. Aber seit ner Woche oder so kann ich ihn nurnoch...
Antworten
0
Aufrufe
341
I
Zurück
Oben