Abnehmen öffnet Telefon auf dem Handy

Diskutiere und Helfe zu Samsung Abnehmen öffnet Telefon auf dem Handy in Wearables um eine Lösung zu finden; Ich habe die watch5 Pro. Wenn ich in der letzten von der Uhr ein Gespräch annehme, steht jetzt immer da, dass ich dasTelefon überprüfen soll. Ich... Dieses Thema im Forum "Wearables" wurde erstellt von aaffe, 23. Januar 2023.

1. aaffe
    aaffe Guest

Ich habe die watch5 Pro. Wenn ich in der letzten von der Uhr ein Gespräch annehme, steht jetzt immer da, dass ich dasTelefon überprüfen soll. Ich möchte aber schon an der Uhr sprechen können. Hat das letzte Update hier was geändert? Kann man das irgendwie einstellen?
    Danke.

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Abnehmen öffnet Telefon auf dem Handy - Similar Threads - Abnehmen öffnet Telefon

2. Telefon

in Smartphones
    Telefon: Ich kann auch nicht telefonieren, weiß einer etwas über eine Störung im Netz? 4873616
  3. Telefon

in Smartphones
    Telefon: Ich kann keine mehr anrufen und meine SIM-Karte ist irgendwie gesperrt kann man das beheben? 3761503
  4. DATEI ÖFFNET SICH NICHT

in Galaxy S9 Serie
    DATEI ÖFFNET SICH NICHT: Hallo,ich habe ein Problem: eine von meiner Dateien lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen, da kommt immer diese Fehlermeldung: ,,Datei beschädigt".Wie kann ich meine Datei wieder öffnen???Bitte...
  5. Eisauslassklappe öffnet und schließt sich ständig wenn man die Gefrierschranktür öffnet

in Kühl- & Gefrierschränke
    Eisauslassklappe öffnet und schließt sich ständig wenn man die Gefrierschranktür öffnet: Hallo, woran kann es liegen? Seit etwa einem Monat öffnet und schließt sich die Eisauslassklappe jedesmal permanent wenn man die Tür vom Gefrierschrank öffnet. kennt jmd den Fehler und weiß wie...
  6. Internetseite öffnet sich selbst!

in Mobil (Software & Apps)
    Internetseite öffnet sich selbst!: Hallo, Wer kann mir helfen, diese nervige Internetseite, die sich dauernd von allein öffnet, zu blockieren. Öffnet sich sogar während man gerade bei Whattsapp schreibt. Cache leeren, Browserdaten...
  7. bixby öffnet sich selbst

in Galaxy S10 Series
    bixby öffnet sich selbst: Seit ein paar Tagen öffnet sich das Bixby Voice ( oder wie das heisst) einfach von selbst. Ich mache nichts, ich drücke auch den Knopf nicht. Plöztlich erklingt der Piepston und die Stimme sagt...
  8. Telefon

in Galaxy A-Series
    Telefon: Immer wenn ich das Telefon öffne ist die Telefon Tastatur auf dem Display 3774581
  9. Handy öffnet sich nicht mehr

in Galaxy S20-Serie
    Handy öffnet sich nicht mehr: Hallo Ich hab heute mittag ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S20 FE bekommen und wollte fragen ob jemand weiß was ich machen soll....Also mein Handy geht an aber ich komme nicht mehr hinein es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden