Uhr klingelt weiter obwohl Anruf annahme am Handy

M
M.
User
seit 3-4 Tagen spinnt meine Watch3 sobald ich einen Anruf übers Handy annehme - es klingelt/vibriert einfach an der Uhr weiter, obwohl ich schon längst telefoniere.

Wenn ich dann auflege zeigt meine Uhr immer noch an, dass ich einen laufenden Anruf auf dem Handy habe. Habe nichts an den Einstellungen zuvor gemacht - lediglich die letzten Updates/Handy am 23.01. - Uhr war das letzte Update am 27.12.

Wer kann mir hierzu behilflich sein?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

    Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Hallo Members_xyz...

Ich hatte das vor... WOCHEN? einmal spontan auch gehabt aber nach einem Neustart danach war auch seit dem wieder Ruhe.
Hast du das öfters? Auch nach zwischenzeitlichen Neustart?

Es scheint da ein Verbindungsproblem... die life-Synchronisierung zu geben...
-
Hast du hier schon nach dem Problem gesucht? (über die Lupe)

Gruss Andi
 
Servus Andi,

das ist jetzt das erste mal das dieses Problem auftaucht. Ich sag ja, hatte nix an den Einstellungen geändert, lief ja alles so wie ich wollte.

Neustart hatte ich mal gemacht, aber hatte auch nix gebracht... und wie du selber schon geschrieben hattest, im Netz hab ich auch nix ähnliches gefunden.

Ich schau mal was ich hier so an Antworten zum Problem finde 

Danke dir 

Gruß Thomas
 
Ich kenne das Problem gerade nicht,... auch kann ich im Netz (allgemein) kein ähnliches Problem finden.
Da scheint etwas an deinen Geräten das Problem erzeugen...
Aber mit einem möglichen Prozedere beginne ich mal, nach deiner Antwort *m:1f44d.png**m:1f602.png*
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich habe da seit ein paar Wochen das Problem, dass bei am Handy (Galaxy S7) getätigten Anrufen die Gear sich automatisch in den Freisprechmodus versetzt. Das ist ziemlich nervig, wenn die Uhr grad auf dem Schrank liegt und ich zum Handy greife um ein Gespräch anzunehmen, und...
Antworten
1
Aufrufe
106
J
W
Hallo, seit einiger Zeit werden ankommende Anrufe immer gleich per BT an die Uhr weitergeleitet. Sprich ich muss jedesmal den Anruf annehmen, dann das BT Symbol ausschalten und kann dann mit dem Handy telefonieren. Wie kann ich das Verhalten wieder so einstellen das Anrufe ohne weitere...
Antworten
7
Aufrufe
125
D
D
Liebe Samsung-Community, Ich bin bekennender iPhone-Jünger - mag aber die Apple-Watch aus optischen Gründen nicht und verwende seit über einem Jahr deshalb eine Samsung Galaxy Watch 46mm BT mit meinem iPhone, mit der ich zuvor sehr zufrieden war. Seit dem Wechsel des iPhone 6s gegen ein iPhone...
Antworten
4
Aufrufe
119
S
Zurück
Oben