Geschlossenes Display: kein Telefonat über Bluetooth

B
B.
User
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.

Ich nehme Telefonate üblicherweise mit meiner Watch5 an und telefoniere dann auch direkt darüber (wird als Bluetooth Headset erkannt). Beim Flip4 funktioniert das nur, wenn es aufgeklappt ist. Im zugeklappten Zustand kann ich zwar das Gespräch mit der watch5 annehmen. Jedoch wird es dann nicht über die Uhr geführt, sondern über das Telefon.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich auch bei geschlossenen Display das Gespräch über Bluetooth führen kann?

Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Es gibt keine Lösung. Das Problem ist bekannt und meines Wissens an die Entwickler bei Samsung weitergegeben worden. Mit 2 mal Zurücktaste drücken kann man das Gespräch wohl auf die Watch holen.
 

Similar threads

E
Guten Abend, ich benutze eine watch 5 pro lte un Verbindung mit dem Flip 4. Soweit bin ich voll zufrieden, nur mit eingehenden Anrufe..... Ist das Handy aufgeklappt (Bildschirm aus) ein Anruf kommt rein und ich nehme diesen über die Uhr an....dann ist alles normal und der Lautsprecher der Uhr...
Antworten
4
Aufrufe
239
E
F
Mit einem an die Gear (ist über Bluetooth an S7 gekoppelt) gekoppelten Headset zu telefonieren ist scheinbar nicht möglich, jedenfalls bei mir nicht. Die einzige Möglichkeit die ich momentan habe ist folgende: Headset an S7 koppeln. Über Gear Kontakt auswählen, anklicken, schnell rechts die 3...
Antworten
3
Aufrufe
158
D
T
Guten Abend zusammen! Ich bin seit kurzem von iOS nach Android gewechselt und habe (nach Pech mit einem Xiaomi und einem Google Pixel 3) ein Samsung S10e mit aktueller Softwareausstattung (jedenfalls behauptet das Gerät das. ;) ). Folgendes Problem habe ich mit dem Gerät: Ich nehme das Gerät zum...
Antworten
5
Aufrufe
159
T
R
Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Galaxy S21 Ultra. Bei allen meinen Bluetooth-Geräten tritt seit Beginn das folgende Problem auf: Wenn ich über den Sprachassistenten oder das Display (z.B. bei meiner Smartwatch) einen ausgehenden Anruf starte, läuft die Audioverbinidung immer...
Antworten
3
Aufrufe
188
M
B
Hallo Zusammen, habe seit 2 Tagen neue Buds pro. Musik über Spotify läuft prima. Beim Telefonieren (mit A52) fällt jedoch die Bluetooth-Verbindung im Gespräch laufend aus. Sie kommt dann wieder kurz, fällt wieder aus, u.s.w., ... Telefon liegt direkt neben mir auf dem Schreibtisch, Entfernung...
Antworten
2
Aufrufe
114
B
Zurück
Oben