Watch lässt sich nicht wieder starten

N
N.
New Member
27. April 2023
1
0
Hallo!
Ich bin ein bisschen hilflos... , ich war gestern mit den Kids Schwimmen, habe dazu bei meiner Galaxy Watch Active2 die Wassersperre aktiviert, beim Deaktivieren hab ich versehentlich die home-taste gedrückt und die Uhr dabei wohl ausgeschaltet, nun lässt sie sich nicht wieder anschalten, macht kein mucks, egal welche Taste gedrückt wird!! Der Akku war vor dem Schwimmen voll geladen! Hat jemand eine Idee oder Tipp für mich??
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

K
Hallo an alle Schwimmer. Ich habe mir diese Uhr gekauft und bin mir nicht ganz im Klaren wie ich das Schwimmtrainig angehen soll. Vor dem Schwimmen muss man duschen. - D.h. ich muss wohl die Wassersperre aktivieren. - Danach lässt sich die Uhr nicht bedienen, d.h. ich muss die Wassersperre...
Antworten
7
Aufrufe
220
K
W
Ich muss als eigentlich begeisterter Samsung Fan meinen Unmut äußern. Ich war vor einer Woche das erste Mal mit meiner Watch 3, die ich seit Mai besitze und meinen Kindern im Schwimmbad um der Großen das Schwimmen bei zu bringen. Nach ca. 60 Minuten im Schwimmmodus machte die Uhr auf einmal...
Antworten
12
Aufrufe
135
W
A
Hallo zusammen, meine Samsung Galaxy Watch Active2 ging trotz geladenen Akkus plötzlich aus. Seither kann ich sie nicht wieder starten. Lege ich sie auf die Aufladestation tut sich nichts (man kriegt keine Information, dass der Akku lädt). Hard Reset über die Watch funktioniert ebenfalls nicht -...
Antworten
5
Aufrufe
73
B
N
Hallo, meine Freundin und ich sind gestern nach dem Fitness mit unseren Watch 4 (ich classic, sie normal) in Whirlpool gestiegen. Nach sehr kurzer Zeit kam bei meiner 4 Classic die Warnung, ich soll sie ausschalten wegen Überhitzung (das hatte ich noch nie, die 4er meiner Freundin brachte das...
Antworten
3
Aufrufe
93
B
D
Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Galaxy Watch 3, getragen habe ich sie bislang noch nicht, erstmal Schutzfolien gekauft, dann erstmal die Gebrauchsanleitung durchgelesen, laden und einrichten ... Zunächst auf meinem Samsung S8, dann aufgrund von Speichermangel ( für Samsung Health...
Antworten
8
Aufrufe
185
D
Zurück
Oben