Galaxy Watch 3 lässt sich nicht mehr einschalten / starten / anschalten

D
D.
User
Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Galaxy Watch 3, getragen habe ich sie bislang noch nicht, erstmal Schutzfolien gekauft, dann erstmal die Gebrauchsanleitung durchgelesen, laden und einrichten ...
Zunächst auf meinem Samsung S8, dann aufgrund von Speichermangel ( für Samsung Health Monitor und dat janze Gedöhns ) Umzug auf mein Samsung Z 3, beim "DatenUmzug" hat sich die Uhr nochmal zurückgesetzt, seit dem lässt Sie sich nicht mehr einschalten, habe bereits alle YouTube Videos gesehen und alle Foren durchforstet und keine Lösung gefunden *1f61e.png*
Also wie gesagt nach dem eigenständigen Reboot der Galaxy Watch hatte der Akku noch 63 % den Trick mit dem 10 sekündigen Drücken der Ein/ Aus Taste funktioniert nicht, habe beide Tasten, sowohl jeweils einzeln, als auch zusammen, mehrere Minuten gedrückt, ... NIX
Gleiches habe ich vollzogen während ich die Uhr dann von 63% auf nunmehr 100% geladen habe ( also quasi während des Ladevorgangs auf der Ladeschale ) ... NIX
Drückt man beide Tasten gleichseitig, vibriert die Uhr kurz.
Legt man die Uhr auf die Ladeschale, geht das Display an und er zeigt den Akkustatus, manchmal erscheinen Smilies, ... sonst NIX
Der telefonische Samsung Support ist nicht zu erreichen ( bzw. zu sprechen ) aufgrund der vielen Anfragen *1f61e.png*
Vielleicht hat ja irgendjemand doch noch 'ne Lösung
*1f61e.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
So hat funktioniert, nachdem der Akku völlig entladen war, lud ich die Uhr bis 20% und versuchte sie erneut zu starten, .... und siehe da, seitdem funktioniert die Uhr nun fehlerfrei, war das ein Kampf, ... Danke an alle Mithelfenden !!!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein, die Uhr ist nicht verbunden, da sie sich ja nicht einschalten lässt ;) ... somit auch kein Bluetooth, ... folglich auch kein "Zurücksetzen", in der App ist alles in "Geisterschrift" ( also ausgegraut )
 
... vermute schon, das der Akku Strom verliert, hatte die Uhr jetzt 10 Minuten von der Ladeschale ... war immer noch bei 100%, kann ich später nochmal nachreichen, ... denke aber das Ruhestrom fließt
 
na dann warte ich mal bis der Akku leer ist, zurücksenden sollte ja kein Problem sein, ist ja schließlich neu *1f61e.png* ... nur schade um die Schutzfolien ...
 
... meinste echt, ach Quatsch, aber vor dem "Handyumzug" lief die Uhr doch problemlos, mit den Folien ( eine auf dem Ring, die andere passgenau auf dem Display ), die sollten doch nicht stören ?!
 
So hat funktioniert, nachdem der Akku völlig entladen war, lud ich die Uhr bis 20% und versuchte sie erneut zu starten, .... und siehe da, seitdem funktioniert die Uhr nun fehlerfrei, war das ein Kampf, ... Danke an alle Mithelfenden !!!
 
Du hast ja schon sehr viele Dinge probiert, da kann wohl nur noch der Support helfen. Oder die Uhr retournieren, wenn es dafür nicht zu spät ist.
 

Similar threads

B
Ich will mal das Schwarmwissen befragen: meine GW 4 hat heute bei einem Akkustand von ca. 80% plötzlich die Verbindung zum Phone (S21 Ultra, ich hielt es derweil in der Hand...) verloren. Habe die Uhr ganz normal ausgeschaltet, um sie neu zu starten. Sie lässt sich seither leider nicht mehr...
Antworten
13
Aufrufe
210
P
F
Hallo ich hab folgendes Problem, Ich habe seid 2 Tagen die galaxy watch 3. Nach dem ich gestern versucht habe die Uhr Zuladen (dies wurde auch angezeigt das sie geladen wird) nach einiger Zeit wollte ich die Uhr wieder um tun, aber sie geht nicht mehr an. Das Display bleibt schwarz. Habe es...
Antworten
5
Aufrufe
141
D
X
Hallo ich hoffe ihr könnte mir bei meine Problem mit der Uhr helfen. Seit gestern lässt sich meine Uhr nicht mehr einschalten. Es wird mir nur angezeigt Samsung Galaxy Watch und dann wird sie wieder schwarz auch ein Rebooten bring sich nicht. Habt ihr da Ideen was sein kann oder sogar...
Antworten
1
Aufrufe
138
S
K
Hi, ich habe seit einem halben Jahr ca. eine Galaxy Watch 3. Vorher hatte ich eine Gear S3 und hatte mit dieser auch keine Probleme. Mit der Watch 3 habe ich ständig (teilweise sogar zu festen Zeiten, bspw. jeden Morgen ~06.30) verbindungsabbrüche der Uhr zum Smartphone. Betroffen sind ein...
Antworten
4
Aufrufe
120
M
M
Hallo zusammen. Ich habe heute meine Samsung Galaxy Watch 3 Updaten müssen. Seitdem funktioniert der Buldschirm nicht mehr wenn die Uhr lade wird der Ladestatus angezeigt aber wenn ich die Uhr vom Ladegerät entferne wird nicht mehr angezeigt. Die Uhr ist so komplett nutzlos. Hat eer das gleiche...
Antworten
5
Aufrufe
136
N
Zurück
Oben