Samsung galaxy Watch 3

M
M.
User
Hallo zusammen. Ich habe heute meine Samsung Galaxy Watch 3 Updaten müssen. Seitdem funktioniert der Buldschirm nicht mehr wenn die Uhr lade wird der Ladestatus angezeigt aber wenn ich die Uhr vom Ladegerät entferne wird nicht mehr angezeigt. Die Uhr ist so komplett nutzlos. Hat eer das gleiche Problem? An wen kann ich mich da wenden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Halte mal die beiden Seitentasten gleichzeitig für um die 10 Sekunden gedrückt. Das startet die Uhr neu. Viel Glück *1f603.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Halte mal die beiden Seitentasten gleichzeitig für um die 10 Sekunden gedrückt. Das startet die Uhr neu. Viel Glück *1f603.png*
 
Na denn die Antwort als Lösung markieren (3 Punkte neben der Nachricht)
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, seitdem ich die Galaxy Watch 3 habe, kann ich nicht mehr von der Uhr aus jemanden anwählen, wenn ich im Auto sitze. Das ging mit dem Vorgänger immer einwandfrei. Jetzt ist es leider so, dass wenn ich einen Kontakt anrufe, nur die Nachricht: "Überprüfen Sie Ihr Telefon" auf der...
Antworten
5
Aufrufe
209
J
D
Ich besitze seit 3 Wochen eine Samsung Galaxy Watch 3. Vom ersten Tag an hat die Übertragung von Workouts und Schritten von der Uhr in die Samsung Health App auf meinem Samsung Galaxy S 10+ super funktioniert. Seit 4 Tagen klappt das aber gar nicht mehr. Die Schritte werden nicht mehr von der...
Antworten
13
Aufrufe
138
Z
E
Hallo zusammen, habe Mir jetzt eine Galaxy Watch 3 Zugelegt und hätte eine Frage. Habe ebenfalls eine Galaxy Watch die ich weiterhin ebenfalls nutzen möchte. Gekoppelt und in Wearable habe ich beide, auch die Nutzung klappt soweit (automatische Erkennung welche Uhr getragen wird).Nun die Frage...
Antworten
5
Aufrufe
193
M
S
Hey ich habe vor kurzem eine neue Galaxy watch 3 gekauft und am anfang funktionierte alles einwandfrei, und von jetzt auf gleich kamen die Nachrichten erst später an die Uhr als aufs Handy und jetzt ist es so das ich keine Nachrichten mehr sehen und auch keine angezeigt werden,Anrufe gehen...
Antworten
2
Aufrufe
122
D
B
Hallo liebe Community, Seit kurzem kann ich über meine Galaxy watch 3 nicht mehr telefonieren und wenn mich jemand anruft, wird dies auch nicht mehr auf der Uhr angezeigt. Jemand eine Idee? Liebe Grüße Daniel 4115537
Antworten
3
Aufrufe
115
B
Zurück
Oben