Telefonfunktion nicht mehr gegeben (galaxy watch 3)

B
B.
User
Hallo liebe Community,
Seit kurzem kann ich über meine Galaxy watch 3 nicht mehr telefonieren und wenn mich jemand anruft, wird dies auch nicht mehr auf der Uhr angezeigt. Jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Daniel

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Watch 3 LTE oder Bluetooth? Das würde die Antworten deutlich vereinfachen wenn wir diese Information hätten. Wie soll man Dir sonst helfen können?
 
Sorry, Bluetooth.
Telefon xiaomi mi 9, falls das auch eine Rolle spielen sollte. Funktioniert seit kurzem nicht mehr, obwohl alle Berechtigungen erteilt sind und sich augenscheinlich nichts geändert hat. Habe allerdings zu einem anderen Anbieter gewechselt. Das sollte aber keine Auswirkungen haben, oder?
 
Ich glaube, die Lösung hat sich schon gefunden. Unter den Bluetooth Verbindungen ist die Watch wohl rausgeflogen und war so nicht mehr als "Headset" verbunden. Habe sie jetzt manuell neu verbunden und ich kann wieder raus telefonieren. Ob eingehende Verbindungen wieder funktionieren und auf der Uhr angezeigt werden kann ich erst morgen testen.
 

Similar threads

K
Hallo, ich habe mich mit einer Watch active 2 und nun watch 3 versucht und scheitere vergeblich daran, Spotify zu installieren. Es wird sowohl auf der watch sowie in der App im Galaxy Store nicht angezeigt. mich habe ein IPhone 8 mit IOS 16…. hat jemand eine Idee, wie ich die Spotify App auf die...
Antworten
4
Aufrufe
235
K
N
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Seit kurzem nutze ich mein Dienst-iPhone wieder mit meiner Galaxy Watch 3. Leider empfange ich keinerlei Nachrichten (WhatsApp/Zoom) mehr über die Smartwatch. In der Galaxy Wearable App kann ich diese auch nicht mehr auswählen. Gab es hier...
Antworten
7
Aufrufe
230
A
M
Hallo zusammen, Meine Galaxy Watch 3 hat ein Problem mit dem telefonieren ohne Handy über LTE. Nach ein paar Minuten beendet die Uhr das Gespräch und sagt sie wäre überhitzt. Dann ist sie im Offline Modus und man kann mehrere Minuten nichts machen. Habt ihr eine Idee oder könnte es ein...
Antworten
13
Aufrufe
139
M
B
Hallo zusammen, seitdem ich die Galaxy Watch 3 habe, kann ich nicht mehr von der Uhr aus jemanden anwählen, wenn ich im Auto sitze. Das ging mit dem Vorgänger immer einwandfrei. Jetzt ist es leider so, dass wenn ich einen Kontakt anrufe, nur die Nachricht: "Überprüfen Sie Ihr Telefon" auf der...
Antworten
5
Aufrufe
213
J
F
Hallo Liebe Community, Ich besitze seit heute die Watch 3. Kann man Sprachnachrichten von WhatsApp auch über die Uhr abspielen? Liebe Grüße und danke für eure Zeit *1f642.png* 2164423
Antworten
5
Aufrufe
157
E
Zurück
Oben