Galaxy watch 3 geht nicht mehr an

F
F.
User
Hallo ich hab folgendes Problem,
Ich habe seid 2 Tagen die galaxy watch 3. Nach dem ich gestern versucht habe die Uhr Zuladen (dies wurde auch angezeigt das sie geladen wird) nach einiger Zeit wollte ich die Uhr wieder um tun, aber sie geht nicht mehr an. Das Display bleibt schwarz.
Habe es schon mit verschiedenen Strom Quellen probiert aber nichts tut sich. Auch mit längeren drücken der anschalt Taste tut sich nichts.
Ich hoffe sie können mir helfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn die überhaupt nicht mehr reagiert bleibt eigentlich nur noch der Support als Lösung.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Alternativ könntest Du die Watch beim Händler reklamieren wenn die erst 2 Tage alt ist.
 
Um einen Neustart der Galaxy Watch 3 zu erzwingen, drücke und halte die Home-Taste (Ein- / Aus-Taste ) für ungefähr 8 Sekunden. Dadurch wird die Watch neu gestartet. Wenn das Logo auf dem Bildschirm erscheint, lass die Home-Taste los und warte, bis die Watch erfolgreich neu gestartet wurde
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, meine Samsung Galaxy Watch Active2 ging trotz geladenen Akkus plötzlich aus. Seither kann ich sie nicht wieder starten. Lege ich sie auf die Aufladestation tut sich nichts (man kriegt keine Information, dass der Akku lädt). Hard Reset über die Watch funktioniert ebenfalls nicht -...
Antworten
5
Aufrufe
77
B
N
Guten Abend, Ich habe vor Zwei tagen mit meiner Galaxy Watch 4 Classic meine Köperzusammensetzung messen wollen als plötzlich das Display Schwarz wurde! Ich dachte erst die Uhr hätte keinen Akku mehr und habe mich gewundert, das sie nicht vibriert hat wie sie es sonst tut. Ich habe sie dann auf...
Antworten
13
Aufrufe
163
F
R
Hallo Community, die letzten Jahre hat mir meine Galaxy Watch sehr viel Freude bereitet. Seit letzten Samstag kann die Galaxy Watch nicht mehr gestartet werden. Ich erhalte das Boot-Logo "Galaxy Watch", nach kurzer Zeit wird der Bildschirm aber wieder schwarz und es tut sich nichts. Was ich...
Antworten
4
Aufrufe
175
R
C
Hallo.bei meiner Galaxy watch active 2 geht die Zurücktaste nicht mehr. Habe die Uhr zurückgesetzt , Neustart und bis zur Menüführung Zurücktaste drücken geht alles. Die Taste läßt sich drücken,reagiert aber nicht. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir hoffentlich helfen ? 5741915
Antworten
8
Aufrufe
475
B
M
Hallo, Meine Galaxy Watch 4 classic LTE habe ich jetzt 17 Tage in Gebrauch. Gestern habe ich in der Uhr auf Roaming ein gestellt, da ich im Urlaub bin. Dann ging die Uhr auf einmal aus. Und seitdem geht die Uhr mal kurz an Vibriert und drauf steht "samsung " und dann geht sie wieder aus. Und das...
Antworten
1
Aufrufe
150
N
Zurück
Oben