Galaxy Watch R800 startet nicht mehr

R
r.
User
Hallo Community,
die letzten Jahre hat mir meine Galaxy Watch sehr viel Freude bereitet. Seit letzten Samstag kann die Galaxy Watch nicht mehr gestartet werden. Ich erhalte das Boot-Logo "Galaxy Watch", nach kurzer Zeit wird der Bildschirm aber wieder schwarz und es tut sich nichts. Was ich schon probiert habe: - drücken des Power-Buttons (rechts unten), es erscheint "Galaxy Watch" - langes drücken des Power-Buttons (rechts unten), es erscheint "Galaxy Watch" und darunter "Rebooting", im Nachgang öfters auf den Power-Button drücken, hier im Menü habe ich auf Recovery geklickt - hier komme ich aber auch nur bis zum Samsung Galaxy Logo - Auf Ladestation ablegen (habe schon mehrere Induktionsladestationen probiert): Hier erscheint kurz der "Blitz" und die Prozentanzeige des Akkus - diese zählt aber nicht bis zum Ende, sondern nach ca. 50 % wird der Bildschirm wieder schwarz Hat jemand für mich einen Tipp, wie ich sie wieder zum laufen kriege?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich würde mal behaupten das ist ein Fall für den Support.
 
Evtl. ist auch der Akku "in die Jahre" gekommen, so dass nur noch Saft für das BootLogo da ist.
Hast Du mal versucht in der Ladestation zu starten?
 
Hallo Börnie, ja das hab ich probiert. Leider hatte ich auch keinen Erfolg
 
Hallo, den Support habe ich jetzt mal kontaktiert. Die Smartwatch habe ich am 28.02.2019 erworben und somit die Herstellergarantie um ein paar Tage überschritten. Ich hoffe das etwas aufgrund Kulanz passiert
 

Similar threads

M
Hallo, seit 2 Tagen reagiert meine Galaxy Watch Active auf nichts mehr. Das Display bleibt schwarz, ich kann sie nicht mit dem Handy verbinden, das letzte Bild war Rebooting und seitdem geht nichts mehr. Auch das Drücken der Buttons zeigt keine Reaktion...also kein Reboot möglich. Sie vibriert...
Antworten
9
Aufrufe
129
M
S
Hallo Community ich wollte mal über mein Problem mit der Galaxy Watch 46 mm LTE (Modellnummer SM-R805) (Software Oni UI-1.5, Tizen Version 4.0.07, Software R805FXXU1FSK2, Knox Version 2.4.0.) berichten und hoffe jmd kann mir helfen. Seit ungefähr 2 Monaten.. ich glaube da kam das letzte Update...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
F
Hallo ich hab folgendes Problem, Ich habe seid 2 Tagen die galaxy watch 3. Nach dem ich gestern versucht habe die Uhr Zuladen (dies wurde auch angezeigt das sie geladen wird) nach einiger Zeit wollte ich die Uhr wieder um tun, aber sie geht nicht mehr an. Das Display bleibt schwarz. Habe es...
Antworten
5
Aufrufe
141
D
M
Die Uhr lädt und wird vollgeladen. Die Uhr wurde mit der Galaxy Wearable app auf dem Smartfon als gekoppelt gefunden. Status vollgeladen usw. Nach Ihrer Empfehlung mit Hilfe der Wearable app zunächst Daten der Uhr gesichert, sodann über die Wearable app "zurücksetzen" ausgeführt. Danach gibt es...
Antworten
1
Aufrufe
125
B
N
Hallo, seit dem Update am Smartphone (Galaxy S10e) von Samsung Pay auf Samsung Wallet kann ich auf meiner Smartwatch Galaxy Watch 4 nicht mehr per Samsung Pay bezahlen. Wenn ich länger auf den unteren Button drauf bleibe startet wie gewohnt Samsung Pay aber es kommt nur eine Meldung (Mit Telefon...
Antworten
5
Aufrufe
129
A
Zurück
Oben