Samsung galaxy watch active 2 geht Zurücktaste nicht mehr

C
C.
User
Hallo.bei meiner Galaxy watch active 2 geht die Zurücktaste nicht mehr. Habe die Uhr zurückgesetzt , Neustart und bis zur Menüführung Zurücktaste drücken geht alles. Die Taste läßt sich drücken,reagiert aber nicht.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir hoffentlich helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
Es dürfte sich um ein mechanisches Problem handeln, deswegen solltest Du vielleicht den Samsung Support kontaktieren. Die Tasten gehen halt auch mal kaputt.
 
Hotline (allgemein) 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit.
 
Ähm.. welchen Link? Den hast du vergessen mit zu teilen *1f605.png*
 
Sorry, war eine Kopie aus der Support Seite. Ich habe vergessen den Text zu löschen.
 
War auch nicht böse gemeint :) . Ich hab es mir schon gedacht *1f605.png*
 
Gabs hier eine Lösung? Habe das gleiche Problem.
Meine Uhr hat ständig ''reboot'' gemacht und der Akku war innerhalb kurzer Zeit leer. Nach dem ich die Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe, komme ich über die Einführung nicht mehr hinaus, da die zurück Taste nicht reagiert.
 
Auch Dir empfehle ich Kontakt mit dem Samsung Support aufzunehmen, die Kontaktdaten sind in diesem Thread zu finden.
 

Similar threads

A
Hi, meine Galaxy Watch reagiert nicht auf meinen Zeigefinger wenn ich den auf die Zurücktaste lege, vor ungefähr 6 Monate funktionierte es einwandfrei. Hat jemand eine Lösung? 6784030
Antworten
2
Aufrufe
201
A
M
Hallo, seit 2 Tagen reagiert meine Galaxy Watch Active auf nichts mehr. Das Display bleibt schwarz, ich kann sie nicht mit dem Handy verbinden, das letzte Bild war Rebooting und seitdem geht nichts mehr. Auch das Drücken der Buttons zeigt keine Reaktion...also kein Reboot möglich. Sie vibriert...
Antworten
9
Aufrufe
133
M
N
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Samsung galaxy watch active 2 öffnet die Kamera Funktion nicht mehr. Kann dadurch den Auslöser nicht mehr tätigen. Das heißt, ich drücke auf der Uhr auf das Kamerasymbol. Kamera auf dem Smartphone öffnet sich. Die Uhr läd und läd und zeig mir...
Antworten
1
Aufrufe
145
N
U
Die schnarchfunktion funktioniert nicht mit der Galaxy watch active 2. Kann jemand helfen? 6166569
Antworten
1
Aufrufe
125
J
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
151
K
Zurück
Oben