EKG bei Galaxy Watch Active 2

A
A.
User
Hi,
meine Galaxy Watch reagiert nicht auf meinen Zeigefinger wenn ich den auf die Zurücktaste lege, vor ungefähr 6 Monate funktionierte es einwandfrei. Hat jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das ist ein bekannter Fehler und kann nur über den Support gelöst werden. Da muss der obere Knopf ausgetauscht werden.
 

Similar threads

Z
Hallo allemiteinander.Ich habe seit einem Jahr eine Samsung Galaxy Watch Active 2 und bin voll zufrieden. Abwr lwider ist es so, dass seit 3 Monaten der EKG nichtmehr funktioniert. Immer, wenn ich die App auf der Uhr öffne und auf EKG klicke und dann meinen Finger auf die Obere Taste lege...
Antworten
6
Aufrufe
366
D
C
Hallo.bei meiner Galaxy watch active 2 geht die Zurücktaste nicht mehr. Habe die Uhr zurückgesetzt , Neustart und bis zur Menüführung Zurücktaste drücken geht alles. Die Taste läßt sich drücken,reagiert aber nicht. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir hoffentlich helfen ? 5741915
Antworten
8
Aufrufe
484
B
O
Das hört sich gut an...vielleicht kommt ja bald was in die Richtung auch bei uns... https://www.notebookcheck.com/Samsung-aktiviert-das-EKG-der-Galaxy-Watch-3-und-der-Galaxy-Watch-Acti... 2063991
Antworten
5
Aufrufe
154
A
D
Hallo ich habe eine Samsung galaxy watch active 2 44mm und habe das neueste EKG Update noch nicht. Meine Freundin auf der 40mm allerdings schon. Geht es noch jemanden so das es nicht da ist? 3108740
Antworten
12
Aufrufe
156
C
A
EKG
Samsung S10 und Samsumg watch active 2. Das EKG funktioniert nicht bei mir. Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Kann mir jemand helfen? Blutdruck messen geht einwandfrei. 2949476
Antworten
32
Aufrufe
332
J
Zurück
Oben