Galaxy Watch 46mm

X
X.
User
Hallo ich hoffe ihr könnte mir bei meine Problem mit der Uhr helfen.
Seit gestern lässt sich meine Uhr nicht mehr einschalten.
Es wird mir nur angezeigt Samsung Galaxy Watch und dann wird sie wieder schwarz auch ein Rebooten bring sich nicht.
Habt ihr da Ideen was sein kann oder sogar Lösungen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi, lasse deine Uhr ein paar Stunden in der Halterung, ohne sie mit dem Ladegerät an den Strom anzuschließen. Verbinde sie erst mit der Stromquelle wenn der Bildschirm angeht.
ggf. überprüfe ob dein Ladegerät überhaupt funktioniert.
 

Similar threads

P
Moin, meine Galaxy watch 46mm ist seit gestern der Bildschirm schwarz. Funktioniert auch kein Knopf und das drehen des Kranzes bringt auch nix. Hab sie geladen aber bekomme sie nicht mehr an. Bitte helft mir das sie wieder geht. Gruß Perdi 3287570
Antworten
3
Aufrufe
157
P
P
Hallo zusammen Seit heute zeichnet meine Samsung galaxy watch 46mm lte keine schritte mehr auf ,der puls kann nicht mehr gemessen werden und die Aktivierungsgeste bleibt auch ohne Erfolg. Habe bereits den reboot und das zurücksetzten probiert,ohne Erfolg Jemand eine Idee was es sein kann...
Antworten
1
Aufrufe
121
A
K
Hi Community, Seit ungefähr 3 Wochen spinnt meine Galaxy Watch 46mm. Akku voll, mit S10+ verbunden. Manchmal bleibt der Home-Bildschirm schwarz und lässt sich nur durch aus und einschalten der Uhr wieder aktivieren. Was komisch ist wenn ich am Rad drehen erscheinen die anderen Bildschirme (z.B...
Antworten
1
Aufrufe
121
U
C
Hallo, ich habe seit einigen Wochen die Galaxy Watch 46mm. Bisher gab es nie irgendwelche Probleme mit der Uhr. Während ich heute Abend schwimmen war (Schwimmmodus war aktiv) ging aufeinmal der Bildschirm aus. Seitdem habe ich es noch nicht hinbekommen diesen wieder anzubekommen. Das Ladegerät...
Antworten
4
Aufrufe
151
J
M
Hallo zusammen, Wir haben heute die Galaxy Watch 46mm und 42mm bekommen. Bei der 46mm funktioniert der Lautsprecher nicht. Kann es an einer Einstellung liegen? Die 42mm hatte das Problem nicht Die 46mm von Anfang an Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen da sie das Geburtstagsgeschenk...
Antworten
4
Aufrufe
98
J
Zurück
Oben