Samsung Buds 2 Pro ANC erweitern auch andere Geräusche

S
S.
New Member
30. Januar 2023
1
0
Hallo Bud 2 Pro Nutzer,

Ich habe die Inears und finde diese sehr gut, aber nun wünsche ich mir noch mehr Umgebungsgeräusche nicht mehr hören zu können.
Es gibt da zwar 3 Modis aber ich würde gerne auch alle anderen Frequenzen per Gegenschall neutralisieren lassen. Bei manchen Frequenzen klappt das so gut , dass ich es insgesamt von aussen still haben möchte.

Gibt es da was? Einstellungen, Erweiterungen, Modus, Updates, evtl. Andere Produkte?

Gruß Andreas
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.

Similar threads

Ѕ
Hallo zusammen, da die originalen Gummistöpsel nicht so optimal sind, habe ich mir nun welche passend aus Memory Foam besorgt. Nun sitzt alles bombenfest und schließt richtig dicht ab. Da nun der Sitz der Buds Pro 100%tig ist, wieder das ANC getestet und es macht wirklich absolut keinen...
Antworten
11
Aufrufe
139
Ѕ
B
Zu meinem S21U bekam ich von Samsung direkt die Buds Pro dazu und war erstmal Happy, dass ich meine Buds+ dadurch ersetzen kann. Weniger Akkulaufzeit? Kann ich mit leben. ANC? Cool, nette Steigerung zu den Buds+! Passende Gummi über die Lautsprecher und ab geht's.. Tja..Die schlechtere...
Antworten
9
Aufrufe
170
B
S
Wie kann es sein, dass die 3 Jahre alten [Drittanbieterwerbung entfernt] immer noch einen besseren ANC haben als brandneuen Galaxy Buds 2 Pro? Und der Unterschied ist ist übertrieben deutlich! 5876499
Antworten
2
Aufrufe
131
J
N
Ich habe mir vor 2 Wochen die Galaxy Buds Pro gekauft und seit ein paar Tagen rauschen sie wenn ich das ANC benutze. es fängt an zu rauschen sobald ich Videos anschaue oder Musik höre, also bei allem was ich mache. Meistens ist es nur ein leises rauschen aber durchaus bemerkbar. Kann mir...
Antworten
6
Aufrufe
151
M
N
Hallo zusammen, Ich habe mir zu Weihnachten die Buds 2 gegönnt, weil ich endlich In-Ears mit ANC wollte. Ich habe schon Over-Ears von Anker und bei denen funktioniert das ANC super, bei den Buds 2 ist es aber einfach nur grauenvoll: Mir ist klar, dass das ANC von TWS nicht so gut wie ANC von...
Antworten
6
Aufrufe
211
L
Zurück
Oben