Galaxy Watch 5 Pro Fehler bei Schwimmdistanz

B
B.
User
Hallo,

ich bin gestern 600m geschwommen, die Galaxy Watch 5 Pro zeigt aber lediglich 168m an. GPS war aktiv, Trainingsmodus war auf Schwimmen gestellt. Gibt es da irgendeine Einstellung, mit der ich die Aufzeichnung der Distanz verbessern kann?

Danke schonmal

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

W
Hallo in die runde. Hab da ein Problem mit meiner watch 5. Beim Schwimmen zeichnet diese keine Daten auf, weder Anzahl der Bahnen, Kalorien, Geschwindigkeit noch die geschwommene Gesamtlänge. Es funktioniert lediglich der pulsmesser und die Workout Dauer. Weiß einer woran es liegen kann...
Antworten
1
Aufrufe
503
W
A
Hallo, Für die neuen Modelle der Galaxy Watch 5 erhalten Sie die folgenden Summen als Guthaben: Galaxy Watch 5 Bluetooth - 75 € Galaxy Watch 5 LTE - 100,00 € Galaxy Watch 5 Pro Bluetooth - 150,00 € Galaxy Watch 5 Pro LTE - 150,00 € 5842365
Antworten
7
Aufrufe
163
M
M
Hallo, gibt es keinen Höhenmesser und Barometer für die Galaxy Watch 5 pro? 5922606
Antworten
3
Aufrufe
1K
M
U
Hallo zusammen  Ich habe eine Galaxy Watch 5 Pro mit aktiver e Sim. Telefonieren geht zwar, allerdings werden meine Kontakte auf der Uhr nicht angezeigt. Ich kann also nicht mit der Uhr telefonieren und einfach einen Kontakt auswählen da unter Kontakte die Meldung steht "keine Kontakte". Als...
Antworten
9
Aufrufe
87
S
J
Wann wird Die Körpertemperatur messfunktion von der galaxy watch 5 pro freigeschaltet? 7275671
Antworten
4
Aufrufe
422
J
Zurück
Oben