Galaxy watch 5 schwimm mesungen funktionieren nicht

W
W.
User
Hallo in die runde. Hab da ein Problem mit meiner watch 5. Beim Schwimmen zeichnet diese keine Daten auf, weder Anzahl der Bahnen, Kalorien, Geschwindigkeit noch die geschwommene Gesamtlänge. Es funktioniert lediglich der pulsmesser und die Workout Dauer. Weiß einer woran es liegen kann, beziehungsweise hatte jemand auch solches Problem beobachten können?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Vielleicht bringt ja das neue Update was. Gerade eingetroffen. Hoffe das es sich nicht nur um ein Sicherheitspatch handelt. Werde es morgen gleich mal testen.
1546873iBBDBF8D1554BF523?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe seit dem Update in der letzten Woche das Problem dass meine Galaxy Watch die Bahnen beim Brustschwimmen nicht mehr richtig zählt. Davor funktionierte das problemlos. Ich habe im Hallenbad 25m Bahnen und die Uhr auch entsprechend eingestellt. Bei dem letzten Versuch zählte die Uhr...
Antworten
33
Aufrufe
283
U
S
Hallo zusammen, ich war gestern mit der Galaxy Fit2 schwimmen. Am Ende hat die Uhr 62 Bahnen angezeigt. Die Samsung Health App auf meinem S20 aber nur 61. Mir ist bereits beim Vorletzten Schwimmbadbesuch aufgefallen, dass in der App eine Bahn zu wenig angezeigt wird. Woher kommt diese...
Antworten
3
Aufrufe
226
P
B
Hallo, ich bin gestern 600m geschwommen, die Galaxy Watch 5 Pro zeigt aber lediglich 168m an. GPS war aktiv, Trainingsmodus war auf Schwimmen gestellt. Gibt es da irgendeine Einstellung, mit der ich die Aufzeichnung der Distanz verbessern kann? Danke schonmal 7966167
Antworten
0
Aufrufe
204
B
H
Hallo, habe seit ca. 10 Tagen eine watch 5 Lte neu. Zwei mal hat sie mir automatisch Schwimmen aufgezeichnet. Das heisst nach einigen Minuten  schwimmen schaltete der Bildschirm sich selbständig ein mit Trainingszeit und war dann staendig an bis ich das Schwimmen beendete. (Bin da auch einige...
Antworten
9
Aufrufe
66
I
V
Hallo zusammen, ich nutze jetzt schon etwas länger eine Galaxy Watch, um mein Schwimmtraining in der Halle zu tracken. Leider ist die Auswertung unbrauchbar. Was ist das Problem? Erst einmal das Positive Bahnenzählen klappt recht zuverlässig Erkennung der Schwimmart klappt auch gut Was ist...
Antworten
6
Aufrufe
152
V
Zurück
Oben