Zwei Watch 6 Classic seltsames Verhalten

M
M.
User
Servus in die Runde,

ich habe zwei niegelnagelneue Watch 6 Classic ohne Probleme gekoppelt, automatischer Wechsel funktioniert einwandfrei, soweit so gut . Seltsam ist nur, dass nach dem Wechsel die aktive Uhr - schwupps - sofort auf das Watchface der vorherigen Uhr (die natürlich zum Laden auf dem Pad liegt) wechselt. Ausserdem kann ich auf der aktiven Uhr die Synchro der Modi zwar aktivieren, schaltet aber immer sofort wieder zurück... Sääähr seltsam und unangenehm wenn man beim Einpennen dann doch runter zum Handy muss und über die Schlappen stolpert wegen des Schlafmodus. Jemand vielleicht eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

M
Hallo, ich habe jetzt die Watch 4 Classic bekommen und vermisse hier auf dem Always-on-Display den aktiven Sekundenzeiger. Zumindest hab ich hier noch kein Watchface gefunden, bei dem der Sekundenzeiger bleibt, sobald die Uhr vom aktiven Bildschirm auf das AOD wechselt. Bei meiner Galaxy Watch...
Antworten
2
Aufrufe
166
M
M
Hallo zusammen, ich habe die Watch 6 Classic 47 Bluetooth. Ich benutze Watchfaces über Watchmaker oder Facer aber auch gekaufte über Google. Nachts ist die Uhr in der Regel aus. Beim Starten morgens aktualisiert sich der Schrittzähler der Watchfaces, die nicht auf der Uhr vorinstalliert waren...
Antworten
0
Aufrufe
223
M
B
Ich möchte mich über mein kürzlich erworbenes original Armband für die Samsung Galaxy Watch 6 Classic beschweren. Nachdem ich die Uhr nur etwa 2 Stunden lang getragen hatte, ist das Armband leider kaputt gegangen. Ich bin enttäuscht von der Qualität des Produkts, da ich davon ausging, dass es...
Antworten
9
Aufrufe
246
P
M
Auf der Watch 5 Pro gab es die Möglichkeit gpx-Dateien auf die Uhr zu laden und in verschiedenen Sport-Modi (Laufen, Radfahren, Wandern, ...) eine Routen-Führung (Navigation) zu starten. Auch gab es eine BackTrack-Funktion. Das scheint auf der Watch 6 classic nicht mehr möglich zu sein. Weiß...
Antworten
6
Aufrufe
263
W
K
Hallo zusammen,   habe seit einem Tag eine Samsung Galaxy Watch 6 Classic 40mm und habe anscheinend eine "EU" Version erhalten, da ich das Land Deutschland in der Einrichtung nicht auswählen könnte. Hatte damit aber zunächst kein Problem.   Jetzt nach einem Tag Nutzung sollte ich plötzlich ein...
Antworten
1
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben