Galaxy watch Vibrationen Benachrichtigung über wlan

D
D.
User
Morgen liebe community.
Ich habe festgestellt wenn ich meine Galxy Watch über Wlan mit dem Handy verbinden, die Nachrichten wie z.b WhatsApp ankommen, aber keine Vibrationen von der Uhr kommt wie sie es über Bluetooth macht.

Der Wecker hat sich an der Uhr ebenfalls nicht bemerkt gemacht über Bluetooth schon.

Ist das Einstellungssache oder funktioniert dies einfach nicht?

Einen guten Start in die Woche wünsche ich :)

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

W
Liebe Community, seit nun gut 1 Woche habe ich Probleme mit der Vibration und Ton an meiner Watch. Trotz richtigen Einstellungen und sogar zurücksetzten der Uhr, vibriert bzw. kommt auch kein Ton bei Anufen oder Benachrichtigungen. Wenn ich aber in den Einstellungen eine Änderung vornehme...
Antworten
6
Aufrufe
184
W
D
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche die L: Galaxy Watch4 mit Bluetooth. Soweit alles fein, jedoch vibriert die Uhr nicht, wenn Whatsapp Nachrichten reinkommen. Der orange Punkt wird angezeigt und die Nachrichten lassen sich auch öffnen, es fehlt wie gesagt die Vibration. Die Berechtigungen...
Antworten
7
Aufrufe
289
M
K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
167
K
R
Hallo zusammen Mir ist aufgefallen,dass wenn z.B eine Benachrichtigung vom Handy zur Uhr,nur die orangene Punkt erscheint aber keine Vibration kommt obwohl eingestellt. Das war mal so bei meiner alten Active 2 ,dass so ne kurze Vibration kam. Bei Anrufen/Wecker etc funktioniert die Vibration...
Antworten
9
Aufrufe
131
B
C
Hallo an alle, habe eine galaxy watch und als smartphone das galaxy a70. Ich möchte per Vibration die Nachrichten auf der Uhr erhalten während mein Smartphone dauerhaft stumm bleibe soll. Also auch dann wenn ich mich von dem Smartphone entferne (Großraumbüro). Ich bekomm das nicht hin. Gibt es...
Antworten
14
Aufrufe
132
S
Zurück
Oben