Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
I
Hallo, Ich habe mal eine Frage, Ich suche eine Uhr oder eine App oder die Möglichkeit auf der Samsung Galaxy Watch einzustellen wann die Warnung erscheint, wenn der eingestellte Puls überschritten wird. So zum Problem: Nach langer Suche auf Google, hab ich leider nichts gefunden. Die Uhr gibt...
Antworten
4
Aufrufe
250
D
C
Hallo, ich habe das Problem, dass sich die galaxy buds + mit der galaxy wearable app gut nicht verbinden obwohl ich alles eingestellt habe. Ich bin da wo man die buds und die case sieht und wenn ich auf den ,,verbinden" Button drücke steht da ,,verbinden nicht möglich" 3360003
Antworten
1
Aufrufe
353
N
L
Ich habe eine Samsung Fit e über 1 Jahr auf meinem Galaxy A6 genutzt und bin mega zufrieden. Jetzt habe ich eine neue Fit e mit meinem Galaxy A6 verbunden und möchte das alte Fit e mit dem Galaxy A5 von meinem Mann verbinden. Aber sobald ich das Band mit dem Smartphone kopple und auf...
Antworten
4
Aufrufe
434
B
R
Guten Tag, in der Samsung Health App wird angezeigt, das man nicht die Schritte nur von der Uhr nutzen kann sondern nur im Zusammenhang mit den Schritten des Handy. Dies führt zu ungleichen anzeigen auf Uhr und App. Wird diese Funktion für die watch 3 noch nachgeliefert? Warum funktioniert das...
Antworten
8
Aufrufe
421
B
L
hey ich hab ein Problem mit Samsung health, meine Herausforderungen mit Freunden werden nicht mehr auf meiner Uhr (Gear fit 2 pro, Galaxy watch 1) angezeit. und auf der von meinem Freund auch nicht. weiß jemand woran das liegt und ob man da fixen kann? 3348409
Antworten
3
Aufrufe
391
B
A
Hallo, ich habe seit einem Jahr schon eine Samsung Galaxy Active Watch. Neulich kam ein Update und seit dem kann ich den Trainingsverlauf nicht mehr sehen wenn ich bei dem Bild mit dem Herz (sorry weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll) nach unten scrolle. Früher war da wie ein...
Antworten
1
Aufrufe
170
D
S
Hallo, Ich bin bald am verzweifeln mit meiner Uhr. Wenn ein Update kam laufe ich am Tag 20000schritte am Tag (lt. Uhr) nach 2wochen nur knapp 9000schritte und dann bevor das neue Update kommt laufe ich nur knapp 7000. Was soll das.? Kundenservice schreibt nur werkseinstellung. Nur das geht auch...
Antworten
1
Aufrufe
204
D
E
Hallo bald soll ja für die Watch Active 2 das Update für das EKG kommen darauf warte ich jetzt schon mehr als 1 Jahr inzwischen habe ich von mein Galaxy S9 aber auf ein Google Pixel 5 gewechselt da mir die aktuellen Samsung Handys nicht gefallen. Wird das EKG Update auch mit dem Pixel 5...
Antworten
6
Aufrufe
293
S
D
Guten Morgen, Ich bin seit drei Tagen stolze Besitzerin einer Galaxy Watch 3. Ich habe vorher meine Workouts immer nur mit dem Handy in der Samsung Health App aufgezeichnet. In den letzten drei Tagen habe ich das jetzt mit der Uhr gemacht und einige Unregelmäßigkeiten festgestellt. Heute...
Antworten
14
Aufrufe
248
A
T
Ich besitze die Samsung Galaxy Buds nun mehr als einen Monat und seit 1/2 Wochen kommt es hin und wieder mal zu Problemen mit der Verbindung. Das Problem sieht wie folgt aus: Die Galaxy Buds sind mit dem S10 verbunden werden in der App angezeigt, Piepen wenn ich das Touchpad berühre, geben aber...
Antworten
5
Aufrufe
354
M
P
ich habe mit dem S20pro5g die Buds+ bekommen. wenn ich sie jetzt verbinden will geht es nicht. weder überBluethoot noch über die Wearables app. mein S20 findet Sie nicht auch ein anderes S20 und ein S9 finden die Buds nicht. aufgeladen sind sie waren bisher auch nicht benutzt. komme nicht...
Antworten
2
Aufrufe
230
M
L
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch 3 findet kein oder nur kurz ein GPS-Signal. Solange das Handy in der Nähe ist, alles gut. Wahrscheinlich holt sich sich den Standort dann von dort. Starte ich einen Workout ohne Handy, wird lediglich die Zeit aufgezeichnet. Freigabe und Berechtigungen sind aber...
Antworten
4
Aufrufe
329
B
J
Hey, ich habe mal eine Frage bezüglich Samsung health. Kann man einstellen, dass die schritte nur auf der Samsung Watch Active gezählt werden und nicht nochmal zusätzlich auf dem Smartphone? 3344286
Antworten
3
Aufrufe
199
J
A
Hallo Zuasammen. Ich hatte vor paar Jaren die Galaxy Buds gehabt, da hatte ich das selbe Problem gehabt. Da wurde es einfach für mich gegen neue Ausgetauscht.Und jetzt habe ich das schon wieder, mit den Buds Live. Das Problem ist, dass der ,,Berührungsempfidlicher Sensor" derzeit nur der Linke...
Antworten
3
Aufrufe
233
A
M
Zifferblatt geht bei Bewegung immer aus obwohl timeout auf 5 minuten. Ich möchte dass zifferblatt immer an ist, richtig hell leuchtend. Nicht nur mit dem bildschirmschoner 3340398
Antworten
9
Aufrufe
240
K
B
Hallo, ich habe eine Galaxy watch active 2 mit einem XIAOMI Mi 10T. Plötzlich entleerte sich der Akku der watch active 2 innerhalb von 6 Stunden (ohne Aktivitäten). Rückfrage beim Support ergab: Gewährleistung - Gerät einsenden. Nach der Rücksendung der Watch active 2 ist die Kopplung mit...
Antworten
4
Aufrufe
359
B
S
Hallo, ich habe die watch active 2 (BT). Am Wochenende hat die Uhr nach einem Workout von einer Stunde angezeigt, dass die Uhr überhitzt und hat sich dann ausgeschaltet. Dies hat sie mehrfach gemacht, obwohl sie schon lange abgekühlt war. Am darauf folgenden Tag habe ich einen Reset der Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
326
U
U
Hallo. Meine Mutter und ich interessieren uns für eine Galaxy Smartwatch. Zur Auswahl stehen die Galaxy Watch 3 und die Galaxy Watch Active 2. Kann mir jemand sagen, wie lang die Armbänder sind ? 2911676
Antworten
9
Aufrufe
184
F
S
Hallo zusammen, Ich habe die active watch 2 recht neu. Gerade war ich Radfahren und hatte dies über die Uhr aufgezeichnet. Parallel hatte ich Komoot zur Aufzeichnung laufen. In Komoot sind alle Geodaten mit aufgezeichnet. In der Samsung Health App kann ich lediglich meinen Pulsverlauf...
Antworten
6
Aufrufe
288
G
B
Modus "Gute Nacht" mit Schlafmustererkennung, hat nie funktioniert. Da hab ich mir beholfen mit "Nicht stören" nach Zeitplan vom Smartphone gesteuert. Aber die Funktion - funktioniert nicht mehr, nicht nach Zeitplan, und auch nicht manuell. 3324801
Antworten
7
Aufrufe
282
B
L
Hallo an alle.Weiß jemand warum die Galaxy Buds Pro so Metallisch klingen? Und weiß jemand wie man das ändern kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3326406
Antworten
24
Aufrufe
748
L
T
Hallo. Meine Uhr aktualisiert sich nicht mehr automatisch. Das Wetter muss ich jeweils "anstossen" und Stress kann nur man gemessen werden. Der Plus funnktioniert automatisch. Hat sich etwas in letzter Zeit durch updates geändert? Was für Infos benötigt ihr zur Problemfindung von mir? Thx...
Antworten
2
Aufrufe
284
T
X
Moin ,ich habe mir vor 2 Monaten die Samsung Buds Pro geholt . Die Verbindung zu den buds geht nach Lust und Laune verloren ,ein ständiges piepen heisst ja das Die Verbindung hergestellt wurden ist und wiederum das die Verbindung getrennt wurden ist.ich hab keine Ahnung was ich machen kann aber...
Antworten
2
Aufrufe
354
X
B
Hallo zusammen, ich nutze eine Samsung Watch 46mm. Ich nutze die Workouts Crunches, Frontheben, Armbeugen und Armstrecken. Bei allen habe ich 4 Sätze a 15 Stück eingestellt. Vor dem Update bekam ich Vibration mitgeteilt, wann ich den Satz geschafft habe. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall. Es...
Antworten
3
Aufrufe
318
B
L
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy watch 3 LTE , wenn meine Uhr in Reichweite von meinem Handy ist, funktioniert das mit dem Telefonieren, da steht dann über Bluetooth verbunden, sobald ich aber aus der Entfernung von meinem Handy raus bin, sagt die Uhr kein Netz und will nicht...
Antworten
16
Aufrufe
421
H
R
Hallo an die Gruppenmitglieder, ich bin neu in der Gruppe und hätte bitte ein Anliegen: habe ein Smartphone Samsung Galaxy Note 8 und eine Samsung Galaxy Watch 3 und nutze Samsung Health. Meine Frage: Ist es möglich von einer App ?, welche Schnarchen erkennt, diese Benachrichtigung auf die...
Antworten
2
Aufrufe
335
R
M
Hallo, ich habe heute meine Samsung Galaxy Watch 3 LTE soweit eingerichtet. Wenn ich nun aus dem Verbindungsbereichs meines Samsung Galaxy S8 komme, vibriert die Watch jedesmal, als wenn ich eine Nachricht bekommen hätte. Wenn ich dann aber drauf schaue, ist da nix. Deshalb glaube ich, das mir...
Antworten
5
Aufrufe
211
B
S
Hallo, meine Uhr war nun zum 2 mal in Reparatur. Ohne Erfolg. Habe ich nach 2 maliger erfolgsloser Reparatur nun ein Recht auf ein Umtausch ? Grüße 3308326
Antworten
17
Aufrufe
270
U
M
Hallo zusammen, beim laufen bricht ständig die Bluetooth Verbindung aber oder ich habe Aussetzer, je nachdem wie ich den Arm halte. Neuste Software ist installiert, was kann ich machen? Vielen Dank für eure Hilfe! 3326895
Antworten
5
Aufrufe
210
R
M
Weiß nicht ob das ein Bug ist oder nicht. Wenn das so bleibt ist mir das auch recht. Habe heute bei meinem Ersatz-S10 die 360° Audiofunktion meiner Buds Pro aktiviert und der Effekt setzte sofort ein. Unabhängig davon, ob gerade ein Video abgespielt wird oder nicht. Selbst wenn der Display aus...
Antworten
9
Aufrufe
312
K
Zurück
Oben