Zifferblatt geht bei Bewegung immer aus obwohl timeout auf 5 minuten

M
M.
User
Zifferblatt geht bei Bewegung immer aus obwohl timeout auf 5 minuten. Ich möchte dass zifferblatt immer an ist, richtig hell leuchtend. Nicht nur mit dem bildschirmschoner

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ist bei meiner Active 2 aber auch so, scheint also die Überlegung zu sein wenn man sich bewegt schaut man nicht mehr aufs Display und damit kann das ausgeschaltet werden.
 
Hey L: @Barney0w
Du hast eine Active 2? Bist zufrieden damit? Was für ein Armband nutzt Du?
 
Ja, die ist ganz in
Ordnung. Ich nutze das originale Lederband. Und ansonsten nehme ich die Easy Click Bänder von Meyhofer. Da gibt es eine riesige Auswahl.
 
Ok. Die wird wohl nächste Woche ins Haus bzw ans Handgelenk kommen. Bin aber noch auf Suche nach einem Armband aus Metall mit Rundanstoß.
 
Ich habe nur Leder und Kautschuk, bei Metall habe ich keinen Überblick.
 
Eines aus Metall mit Rundanstoß zu einem guten Preis hab ich wohl gefunden. Das hat aber nicht diesen Wow-Effekt nach dem ich auf Suche bin. In welcher Farbe hast Du die denn? Ich hab gelesen das sie in schwarz recht anfällig für Kratzer und Macken sein soll.
 
Ich habe beide in schwarz, bei der Edelstahl ist das glänzend, bei der Alu matt leicht ins bläuliche gehend.
Ich habe in beiden noch keine Macken obwohl ich die 24 Stunden am Tag umhabe.
 
Dann bin ich beruhigt. Ich hole sie in Ocean Black, das heißt in Alu, mit 44 mm. Die Alu-/Bluetooth-Variante scheint es nicht in richtigem Schwarz zu geben. Dank Dir für die Infos :great: .
 

Similar threads

M
Hätte eine frage. Bei der Datensicherung ist mir aufgefallen das bei mir die Zifferblätter nicht gesichert werden, steht immer "Datensicherungsfehler". Und bei gesicherten Daten, steht dann bei Zifferblätter "vorab geladene Zifferblätter und Einstellungen". Habe aber ein Zifferblatt "Mein Foto+"...
Antworten
7
Aufrufe
154
N
3
Update : Probleme mit Werkseinstellung behoben Hallo, Meine Mutti hat jetzt die neue watch active 2 bekommen und ist begeistert. Allerdings hat jedes zifferblatt was wir aussuchen einen wissen Hintergrund.. Wir möchten aber das zifferblatt wie vorgegeben mit schwarzen Hintergrund.. Dann haben...
Antworten
2
Aufrufe
111
B
Z
Hallo Zusammen Ich bin von der Gear Sport auf die Watch 5 Pro umgestiegen. Nun ist mir aufgefallen, dass ich für die Watch 5 nur sehr wenige Zifferblätter finde. Oder kann mir Jemand einen Tipp geben, was ich gegeben falls falsch eingestellt habe in der App Galaxy Wearable? Besten Dank schon Mal...
Antworten
6
Aufrufe
117
Z
V
Hat die Bildschirmeinstellung Timeout einen Bug, oder habe ich eine andere Option übersehen die da zwischen Funkt ? Ich drehe die Uhr zu meinem Gesichtu und das Display geht an, ich halte die Uhr exakt so und schaue auf Sie, dann nach 4 Sekunden Display aus.... Zitat aus der Anleitung : →...
Antworten
2
Aufrufe
107
D
K
Hallo Zusammen, folgende Frage, gibt für Watch 4 eine App, die bei Display-Einstellungen "Bildschirm-Timeout" auf auf Maximum und "Letzte App anzeigen" auf 1 Stunde setzt? Ich brauche es z.B. bei Dehnung. Ich setzte den Timer auf 2-3 Minuten und möchte immer sehen, wie lange noch geblieben. Man...
Antworten
2
Aufrufe
505
K
Zurück
Oben